LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhaha, ich finds echt witzig, dass das noch keiner gemerkt hat :d
da ist nichts dran gemoddet, wer genau hinschaut, findet den fehler :fresse:
 
:d
jaaaa, richtig geraten :) dahinter steht ein revoltec dark blue und pustet den XL1 an.
sorry, aber ich hab grad mit meinem labornetzteil rumprobiert gehabt und da kommt man auf dumme ideen :)
 
mal der größenvergleich x1900 xtx vs. 6800 ultra, hätte nie gedacht das der so klein ist.

img3301si9.jpg


mfg deep
 
Wenn man die 68Ultar noch mit Strom versorgen würde würden sie statts zusammen zu laufen immerhin nebeneinader laufen können.
 
@Katsche

kanns sein, dass der rechner silent sein soll??

wenn ja... hdd entkoppeln ;)

ansonsten *thumps up*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja naja geht mitm silent.

Noch übertöhnt der Chipsatzlüfter (zum GLück "nur" 4000U/min)die HDD, die aber sowieso nicht laut ist.

Er ist schon angenehm leise, aber soo silent is der VF900 nu auch wieder nich ...
 
silent ist anders :fresse:

hr05 aufm chipsatz, HDD nicht fest ans case, VF900 auf unter 5V, gescheiten (leiseren) CPU kühler und dann solltes einigermassen erträglich sein ;)
 
Jo, genau das hätte ich auch aufm Zettel.

1. HR-05 SLI (der normale passt nicht, kollidiert mit dem VF900CU)

2. Scythe Infinity

3. irgendeine gescheite HDD Lösung (so habe ich dafür eine optimale Kühlung mit 3,5" Schacht + 120mm Lüfter)

4. Zalman weiter runter regeln...

Ich bin aber kein solcher Silentfreak. Bin zufrieden so, das würde alles nur geld kosten außerdem habe ich mir schon mit dem DarkPower Pro 430W etwas neues ansich unnötiges gegönnt ...

Katsche

P.S.: Ich hatte eigentlich gedacht, dass man sich hier über den Staub am Gehäuseboden aufregt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man mach mal dein gehäuse innen sauber... is ja voller staub... rofl ;)

hdd lösung wird dir wohl nix anders übrig bleiben als in 5,25er schacht zu gehn...
da kann ich die scythe quiet drive dämmboxen entfehlen ;)
 
nice nice aber laufen ned zusammen wär ja zu geil :lol:

nen crossli wäre doch auch mal was. :fresse:

Wenn man die 68Ultar noch mit Strom versorgen würde würden sie statts zusammen zu laufen immerhin nebeneinader laufen können.

also ich habs sogar probiert, das geht wirklich, da die ultra sozusagen wie eine zweitgfx angesprochen wird. :)

dann braucht man aba auch mindestens 3 monis, sonst wärs sinnfrei ;)

eigendlich net, ich kann ja dann auf der xtx ein game zoggn und auf der ultra auch noch ein. :lol:

Dualmonitoring auf jeder Karte würd ich da empfehlen :fresse:

hmm, soviele tft's hab ich leider net, aber 2 alte 19" eizo crt's müssten da auch reichen. :haha:

mfg deep
Hinzugefügter Post:
http://img180.imageshack.us/img180/4553/dscf0033ah6.jpg

was meint ihr .... coolermaster mars oder scyte mine rev b ?

ganz klar mine mitn 120er drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fraiser:
soll ich auch noch das sagen, was ich dir im ICQ gesagt habe.

...mine...

:fresse:

und nimm nicht wieder ranzige 1€ wlp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn er den 1€ kleister nimmt, kann auch er auch gleich den ollen Coolermaster dazunehmen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh