LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo... heute sind meine zwei silverlightning gekommen ^^

natürlich gleich verbaut ;)

sry für die kabel die atm so drin rumfliegen... hatte aber grad keine zeit fürs aufräumen... stress -.-

dsc00160-k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@green fish sieht geil aus ...
@ beginner ... wie sind denn deine temps ?
 
Mit dem DarkBlue und wenn man dem MBM trauen kann im Idle so um die 33 Grad. Aber ohne DarkBlue kann man nach einer Weile die Kuehler nicht mehr anfassen.
 
ich hab jetzt schon soviele bilder von usern mit nem sctythe mine / infinity gesehen....hatte noch keiner bisher probs mit dem gewicht von den dingern? bin ja ein wenig skeptisch...stehe eher auf die schraubtechnik von zalman...sieht mir irgendwie stabiler aus....oder täusch ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mine sitzt genau so fest , wie ein sonic tower , den ich verschraubt hatte ... sitzt bombe ;)
 
Hier noch mal eines von meinen alten Sys...

sa400243nt3.jpg
 
graka ist doch keine gts das ist ne x1800xt @ accelero 2 :lol: denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ach fuck, das runde dings sietzt zu mittig, stimmt :P
aber trotzdem, das ist doch weiß gott nich lahm
 
Hmm, ja, war glaube ich nen C2D E6600 Step4 drunter. Graka ist eine x1800XT 512MB.

Nun habe ich einen 3700+@3,1Ghz und X1950Pro.
 
der 37er ist doch net schneller als nen e6600 oder ?
oder haste deinen es gar nich bis ~3ghz bekommen ?
 
Auch wenns OT ist:
nein, der 3700+ ist garantiert nicht schneller, aber da ich nicht spiele/rippe/encode brauche ich auch keinen C2D.

Der Step4 lief bei mir mit 3,3Ghz, mein Step5 danach lief mit 3,9Ghz, also daran soll es nicht gelegen haben ;)
 
So dann hab ich hier auch mal 2 Bilder von meinem Sys ... ich weiss es ist nur ein Standard-PC ohne besondere Sachen oder so ... noch dazu ist es ein Dell 9150 ... naja egal ... Bilder sind Bilder ...

BmU63503.jpg


L0563516.jpg




Mal so ne kleine Frage zu dem PC: Ist die CPU eigentlich irgendwie ausbaubar, sodass ich sie (ich will vielleicht bald umrüsten von Dell auf "selbstständig") auf ein anderes Mainboard stecken kann? Oder ist das bei Dell irgendwie nicht möglich? Haben die das "Standard-Layout" also Sockel 775 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ devon: ja cpu ist standard.
aber saubermachen würd ich das ganze mal, vor allem die graka
 
Hier mal nen Bild meiner alten Lukü... (vor ca 8Monaten)
(aktuell Wakü)

imag0150uh7.jpg

 
Auch wenn du dir jetzt in den Arsch beißen wirst: Es ist kein Sharkoon Red Shock.
Der untere is big pimpin. Is'n Glacialtech Diamond 4100 24k Golden Edition. Spricht 24k vergoldet ^^ Kommt wegen der roten Unterlage nicht ganz zur Geltung...
 
Dann eben ein baugleicher OCZ Tempest :d
Schon gute 15 Monate alt - ohne Gehäuse - alle Lüfter laufen auf max. 5V!
01.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure Unterstellung ! :lol:
Mein alter NB-Kühler in der Umbauphase:
02.jpg
03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Magma, keine Plasma und ich habe nun Ein Copperhead ;) Razer ist einfach genial!
EDIT01: Mein Rechner anno2002 - Swiftech CPU Kühler:love:
04.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein einstand im bilder thread :d

luku1.jpg




die rumhängen kabel sind momentan noch ein notwendiges übel, da ich leider windows nich dazu überredet bekomm von eine der unteren satas zu booten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht übel vom sys her, aber foto ist zu schief und muss man umbedingt die komplementerfarben ROTundGRün benutzen :fresse:
 
Also ich sehe sein erstes Foto: So wie die 80er grün leuchten, laufen die auf 12V, das kann doch nur laut sein :)
 
das sieht leider nur bei der cam so aus, sind revoltec dark green @ 5 v und fast unhörbar.

und die beiden farben sind gewollt, nur grün fand ich doof und wollt daher nen kontrast drinhaben :)
 
aahh,
jetzt seh ich was....
schaut gut aus, nur die kabel links, hinter den festplatten, also ide und atx-power, die wuseln irgendwie rum, sind noch ein bisschen locker im raum
 
ja die sing wie gesagt noch ein notwendiges übel. hatte alles schön verstaut und dann wollte windows einfach nicht von einer der sata platten starten, obwohl der installationsprozess bis zum ersten mal booten einwandfrein funktionierte, nun liegt oben erstmal die alte ide drin damit wenigstens der rechner läuft. normalerweise verschwinden die ide komplett und die atx-power sind nicht notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh