LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC

Hi Leute ich stell euch mal den Pc aus der Sig vor. Sind meine ersten Bilder mit der Cam meines Bruders ( Sony 7 MP mit 12x Opt Zoom)

Laufwerk hab ich nur für Windows Install gebraucht.
Das über dem Cardreader is ne selbstgebaute lüftersteuerung für Frontlüfter und Cpu Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Killer Chris

So einen will ich auch, Debian raufhaun' und ab geht die Sau.. :hail:

Sehr schön! ;)
 
Thx :fresse:

Dase Case hab ich geschenkt bekommen , muss aber sagen das ich es garnicht so schlecht finden , es sehr gut kühlt und extrem stabil ist. Kein Vergleich zu en Plastikgehäusen von andren
 
09oo7.jpg


10gx9.jpg


Da es ja kein "Wild im Zimmer rumliegende Hardware - Bilderthread" gibt, kommt das jetzt hier rein :fresse:
11ks6.jpg


Die Platten wurden zu heis, also kam der 80er @ 5V davor
07mt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Accelero ist für sein Geld echt super - und er kostet wirklich extrem wenig ;)

Will sagen: Mistkühler


(Hatte den auf der alten 6800GT)
 
Hi Leute ich stell euch mal den Pc aus der Sig vor. Sind meine ersten Bilder mit der Cam meines Bruders ( Sony 7 MP mit 12x Opt Zoom)

Laufwerk hab ich nur für Windows Install gebraucht.
Das über dem Cardreader is ne selbstgebaute lüftersteuerung für Frontlüfter und Cpu Lüfter

Was sind das für Boxen auf dem 3ten Bild?
 
http://img245.imageshack.us/img245/575/pcimzimmerverteilt02ya2.jpg

pwned?

hehe
lass mich mal eben meine bilder raussuchen, dann seit ihr alle PWNED ! :fresse:

€:
shit hab leider keine pics von der hardware direkt gemacht, als von dem chaos :p
aber da dort auch lüfter drauf sind, darf es hier rein :fresse:





mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, eigentlich waren zu dem zeitpunkt 4 rechner komplett zerflückt in meim zimmer, wovon man aber leider nicht viel sieht :shake: :fresse:
 
@ 3.2vr6: die platte in der iblbox hätte ich lieber oben reingebaut, da unten ist das net so das ware wegen den temps. ;)

mfg deep
 
ich will auch so n lustigen "abspritz smilie"!!!
 
oder nimm den hier
Code:
[IMG]http://www.vidgames.de/forum/images/smiles/wanken-rechts.gif[/IMG]
:p
 
Man was habt ihr alle mit dem scheis CPU Kühler, das will ich jetzt wissen, egal im welchen Forum, überall wird über dem CPU Kühler geschimpft ^^!
Freue mich auf Antwort!

Für Sockel A war der Kühler absolute Referenz, aber aktuell ist der Kühler einfach nicht mehr zeitgemäß und die Leistungen können sich mit dem OEM Kühler zusammentun ;)
 
vor allem CPU für 300€, graka für (ca.) 500€ (?), überteuertes NT und dann keine 20€ mehr übrig für nen sonictower :hmm:
 
lol?
Der Zalli hat ja 51€ gekostet, dachte anfangs immer das Zalman gute qualität hat ...! Drum wollte ich nicht den "billigen" sonictower nehmen ^^!
 
zalman hat auch gute qulität, keine frage, aber nicht angemessene preise für die gebotene leistung ;)
 
also irgentwie funktiobiert das mit den smilys bei mir nicht.
kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie man die kopiert? :confused:
irgentwie kann man das bei mir nicht einfügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh