LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, ich hatte sowas auch ne zeit lang mal, aber ich bereuhe es nicht den wieder verkauft zu haben. der war sowas von laut, den hat man im ganzen haus gehört und schlafen konnte ich auch nicht wenn der an ist. :fresse:

mfg deep

Geht eigentlich, nur die HDD ist halt laut, sonst sind nur 3 x 120x120mm Papst-Lüfter drin. :)

@Pimok

Das ist ein IBM RS6000 44P 270 mit einem PowerPC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie oft du hier schon :btt: gepostet hast... die zahl strebt auch gegen unendlich :fresse:

1000175zt9.jpg

;)

@AMD Deluxe: Welchen tieferen Sinn erfüllen die beiden 80er unten außer Luft anzusaugen?

EDIT01: => Luft von vor ansaugen und hinten wieder raus zu pusten ;)
EDIT02: => In dem "enstehenden" Luftstrom sehe ich aber keine zu kühlende Bauelemente..

Brauchste auch nicht suchen .. Dient einfach dazu, dass die abwärme der Grafikkarte schnell rausgepustet wird ;)

Na, was das für nen Lüfter ?!

Zuletzt bearbeitet:
silver lightning, wenn ich micht nicht irre...
hotlinks sind übrigens verboten :)

nice, sind die neu?
hotlinks deshalb, weils doch ein pic ausm store ist und jedesmal wenn das bild geladen wird, geht der traffic auf kosten vom maxbyte ;)

Ja - sind neu...

Wollte mir eigtl auch erst welche von den Aerocools zulegen...
Waren mir aber etwas teuer...

Und wenn die so schön leuchten wie die Dark Blues und dazu noch leise sind,
sind sie für den Preis klasse!

Mit den Hotlinks.... habs geändert ;)

jo, larsch.. sind darkgrey.
wollt ich mir auch bestellen, nur die hatte der shop nich auf lager =(

naja auf 12V sind die Revoltec Lüfter schon störend laut wenn man ein Silent System hat. Auf 7V gehen sie.

Die Aerocool sind dagegen sogar auf 12V ohne Probleme erträglich, auf 7V fast unhörbar. (zumindest die 120mm Variante)
Hinzugefügter Post:
naja auf 12V sind die Revoltec Lüfter schon störend laut wenn man ein Silent System hat. Auf 7V gehen sie.

Die Aerocool sind dagegen sogar auf 12V ohne Probleme erträglich, auf 7V fast unhörbar. (zumindest die 120mm Variante)

Rede hier von den Dark Blues, aber ich denke nicht dass sie sich von den Greys unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Dark Red und mein Dark Blue sind auf 12 Volt sehr angenehm. Welche haste denn? 120 oder 80mm?

greeetz Philipp

also ich hab ja auch 2 120er darkblue im case... die sind auf 12V nicht wirklich angenehm.
auf 7V sindse dann sehr angenehm (zumindest der eine im heck) und auf 5V ein traum (also der im heck, der vorne (meist abgeschalten) klackert x_X).
mal sehn, wie sie sich gegen die aerocool sl schlagen und wer nun am ende in meinem rechner bleiben darf :d

Ach der Infinity, immer wieder schön anzuschaun! Scythe soll mal was für Grakas bringen, die habens einfach drauf ;)

Nach einigem Hin und Her bin fast da, wo ich März06 stand. :haha:
dsc00033co0.jpg

Kühler der selbe wie anno auf dem 170er ( wirklich der selbe ) und einen neuen X2 auf der pro.

promitacceleroke5.jpg

w00t, was isn das fürn fetter raid-controller ? und steckt der im PCIe-x16 slot ?

Der Controller ist ein Promise EX-8350, hat selber "nur" x4 PCIe, steckt aber trotzdem im x16er Slot da die kleinen vom Board nur x1 sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh