LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss auch nicht so recht was es am CS601 auszusetzen gibt?! Ich habe meinen auch noch immer in Betrieb und ist schon das xte Board und was weiss ich nicht alles drin... atm eben mein C2D System und ich bin noch immer wirklich glücklich damit. Einzige Problem ist eben, dass man nur 80mm Lüfter verbauen kann...
Sonst ist es wirklich ein Top Case und auch sehr stabil.
 
@ derwoderwosagt©
nee, umsonst war nur der Tower... Platten kamen ca. 65€ eine...
is haltn kleiner server... er reicht!!!
 
So da ich ehh die HDD ausgebaut hab, hab ich auch mal ein pic gemacht.. ging nur mit Handy..

daddy.jpg


greeeetz Philipp

Und ja ich weiss der Teppich ist geil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax 460W. gemoddet mit 80 und 92er DarkBlue. Der CPU Kühler stört mich noch sehr, aber ein Scythe Ninja ist schon unterwegs.

Beide Lüfter im Netzteil entkoppelt, und das Netzteil selbst wird auch nochmal vom Gehäuse entkoppelt (siehe Rahmen)

dsci0082dx0.jpg


dsci0106ds6.jpg


dsci0109qi6.jpg


dsci0117gg0.jpg


dsci0134ll1.jpg


dsci0137vv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig geiler Mod ;)
 
sieht ziemlich geil aus, aber wo sind die nt-lüffies entkoppelt? ich seh immer noch schrauben :hmm:
 
mod sieht echt nice aus, aber warum entkoppelst du die lüfter im nt dann nicht auch gleich, wenns schonmal offen ist? ^^
 
für die Lüfter im Netzteil hab ich auch so Gummirahmen verwendet. Ich weis es gibt andere Lösungen.. aber ich merke trotzdem einen Vibrationsrückgang.
Mit den zusätzlichen Rahmen wurde es aber ganz schön eng im Netzteilgehäuse ;)

Achja paar schwarze Gummikabel hab ich auch noch um die normalen Stromkabel gemacht. Sieht man leider nicht gut, aber ein bisschen kann mans am "kleinen" Stromstecker erkennen, der im Mobo steckt .. EDIT: oder am 1.Bild sieht mans auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@CBOT

Hab ich mich da verguckt, oder hast du hinten anstelle der beiden 80er einen 120 eingebaut?

Wenn ja, hätte ich gerne noch ein Bild davon! :d
 
ich hab auf meinen lappy noch ein altes pic von meinen rechner gefunden, das war so anfang august 2k6:

sta60101gk9.jpg


der 7700-cu verrichtet zur zeit im server seine dienste auf 5v, aus silentgründen hatte ich damals doch wieder meinen xp120 aus dem schrank geholt. :)

mfg deep
 
jetzt sind sie am mainboard angeschlossen, bild wurde direkt nach dem einbau gemacht, deshalb noch das kabel chaos.
 
Net ganz, is nen TR Ultra 90 und nen HR-03.
 
Ich glaub, dass passt net.
 
ich finde irgendwie immer mehr pics die ich schon lange nicht mehr finde:

sta60107pr7.jpg


hier war mir mein altes be quiet abgeraucht, aber ersatz war ja schon da. :fresse:

mfg deep
 
Das Netzteil hatte ich auch mal, es war bis auf das klackern und schleifen der Lüfter eigentlich auch leise. Aber extrem Warm :heul:
 
Das Netzteil hatte ich auch mal, es war bis auf das klackern und schleifen der Lüfter eigentlich auch leise. Aber extrem Warm :heul:

also mein altes p5-470 watt war mit abgeraucht, da hatte ich auch etwas klackern aber sonst nichts. bei dem neuen p5-470 watt ist überhaupt nichts zu hören, kein schleifen oder klackern. :heuldoch: warm wurden beide troz stromfressender hardware (pd 820 + x1900 xtx) nicht, es war noch normal.

mfg deep
 
@deepsilver

Mein Beileid für den Creative Subwoofer. Hab so ein ähnliches System auch zu Hause leider. Das Ding ist der letzte Müll , der brummt nur komisch anstatt richtig Bass zu vermitteln

Sorry for OT :lol:
 
Mir wären die Noiseblocker Lüfter eindeutig zu laut, die haben nen böses Lagergeräusch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh