LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid aber der Arbeitsplatz is total "bling bling". So viele verschiedene leuchtende Komponenten. Das erinnert mich an Discolights :lol:
 
img3803bj6.jpg


mein hauptsys. :)

mfg deep
 
Wird es mit der ATI auch sein. :d

Aber Silver hat sich ja dazu schonmal geäußert und gerechtfertigt, somit geht das ok.:coolblue:
 
Aufkleber: Egal!
"Bling bling"? Was solln der Quatsch? Wenn es ihm gefällt, so lasst ihn doch, meine Herren, euch zwingt doch keiner was zu posten.

Schon mal von einer persönlichen Meinung gehört?

leise...glaub mal dran...naja...jedem sein eigenes ding..:p

Mich würde es total nerven etwas vom Pc zu hören. Hab hier nur ein niederfrequentes Grundrauschen , das sich auch bei gamen nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber der Arbeitsplatz is total "bling bling". So viele verschiedene leuchtende Komponenten. Das erinnert mich an Discolights :lol:

Das finde ich dann doch noch höflicher als dein Post.
Aufkleber: Egal!
"Bling bling"? Was solln der Quatsch? Wenn es ihm gefällt, so lasst ihn doch, meine Herren, euch zwingt doch keiner was zu posten.

Mein Post war in keinster Weise böse gemeint. Deinen kann man schon eher als Angriff auffassen.
Und du hast Recht , der Ton macht die Musik. Kannst ja gleich selbst mal anfangen den Umgangston zu ändern.
 
Es lebt :d



Nur der Lüfter vom Ninja und der Weisse 120er werden noch gegen 2 Aerocool Turbine 2000 ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@larsch: Is erst Version 1. Die überarbeitete Version kommt nach meinen Prüfungen ^^. Aber die Farbe von dem Holz passt besser auf meinen Schreibstisch.
 
Auf Standard war der bei 1,38V auf 41° idle, Max temp nich getestet. Und ich habs heute endlich geschafft den besser einzustellen. Nu läuft der bei 36° idle, 48° last bei 2,25Ghz @1,13V Primestable. Allerdings sind die Lüfter auf nu 5V und der Seitenlüfter läuft nicht bzw is nicht angeschlossen. In der V2 Version wird das noch geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh