LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oke is schon sehr nah dran. Also CPU is ein Pentium-S 166Mhz @ 180 :teufel: .
Mainboard is ein ASUS schlag mich tot.. kein bock jetzt ins andere Zimmer zu laufen^^. Was Geil ist, ATX und AT anschluss, USB, PS2 und fette 48MB RAM. Der Kühler ist ein alter Athlon XP Boxed der auf Arbeit meines Vaters geschmälert wurde.


greeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fujitsusiemensprimergyrms8.jpg


shuttlemn31ltl9.jpg


shuttleveraxvx2.jpg


mfg
 
@ •FLOPPY•: um den geilen vertaxlüfter beneide ich dich. :fresse:

dein server (im 1he case) ist schick, aber zu 99% auch verdammt laut mit den 60er lüftern.

mfg deep
 
Kleine Wartungsarbeiten :d

Der defekte sowie der angehend defekte AAVID sind runter, leider hat der Revoltec nen anderen Anschluss an dem ich jetzt nicht rumfummeln wollte.

Also erstmal die winzigen Original-Passivkühlkörper und darunter im case der 120er S-Flex der draufbläst. Hoffentlich krieg ich schnell die Revoltec NB Freezer drauf ^^ Den kleinen KüKö trau ich nicht viel zu...

Hier die V5 und die 3 Krawallbrüder:

v5mq9.jpg
 
@tiger
Wenns das ist,wieso hälst du dann nicht deine Klappe?
@floppy
Schöner Server!Und n geiles nforce-Board
@siggi
Wunderschöne Bilder -.- :wall:
 
Anarchist hoi ich hab ja des gleiche case und mir gehtz gleich die "tool-free" module sind hässlich und unnütz da man die platten auf der anderen seite au verschrauben muss.
aber sonst bin ich echt zufrieden ;)
ich hab hald ne blende davor gemacht

11094858rd1.jpg
 
Hi derwoderwosagt©

Ja das ist eine Lösung.
Bin grad am stöbern auf einen ~50 Seiten Thread gestoßen, Thema: Centurion 5 Mod ;)

http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=32721&page=49

Bin grad am durchgucken. Mal sehen was ich an meinem Case noch verbessere. Muss mal paar Ideen sammeln.

Evtl. mach ich beide Käfige komplett raus und lass mir dann was einfallen. So würde vorne 3 x 120mm reinpassen ;)
 
@ Herbert und Clone..

Ja is ne Handycam, um genau zu sein eine vom V600i. Außerdem musste das Foto schnell gehen, da hatte ich jetzt keine Zeit die andere Cam zu holn.


greeeetz Philipp
 
könnt ihr mir sagen warum die so hoch sin oder findet ihr die noch im grünen bereich?

Ein 80er Hecklüfter, der so gedrosselt läuft, bringt nicht mehr viel Luft raus. (Oder ist das n größerer?)
Der Zalman auf dieser Geschwindigkeit leistet halt auch nicht mehr wirklich was. Genau deshalb flog der bei mir raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiger
Soso...und dein Andy Samurai Master sprotzt vor Spannung oder wie?Verstehe schon..
@siggi
Dann mach lieber kein Bild als das hier reinzustellen...sieht aus als wäre es in einem Sandsturm entstanden..achso,ich glaub das MB rennt nicht vor dir Weg,der Gang zur richtigen Kamera hätte also zeitlich gerade noch gelangt...
 
kinder, wollen wir alle mal wieder ein stück runterkommen? das ist nicht der ort, für irgendwelche streitigkeiten :rolleyes:
 
Hier mal nen Bild meiner kleinen Server Lukü.



Und wo ich so am Bilder machen bin, entdecke ich, dass mein Server nen Einwohner hat (Bild is scheiße ich weiß :d). Der wird nacher erstmal gesucht, wenn ich den Server ausmache, hat sich irgendwo verkrochen^^

 
Netzteil Lukü:

dsci0081zn3.jpg


dsci0110ew2.jpg
 
Bei dem Netzteil geht durch die vielen Schlitze im Inneren die Hälfte der warmen Luft wieder ins Case zurück oder?
 
Also im Idle hält mein Zalman 9500 AM2 meinen X2 4800 auf ca. 40°C. Unter last sinds dann so zwischen 50 und 55 °C. Das ist mir eindeutig zu warm.
Was meint ihr wieviel würde es mir bringen nen Scythe Mine zu holn? Auserdem is mir der Zali auch zu Laut. Also leiser is der Scythe Mine ja auf jeden fall, aber wie viel würde er schätzungsweise meine temps senken.
Würd sich der tausch lohnen.
Oder könnt ihr mir nen noch besseren CPU Kühler empfehln?

Komisch am mine find ich nur das ich nen kumpel in icq hab der mit dem mine auf nem x2 4400 genau die gleichen temps wie ich hab, also 40 idle und 55 last.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh