LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mehr nach NCU1000 aus
 
Zu1: Definitiv NEIN :shot:
Zu 2 Ich hab halt versucht die beste Passivkühlleistung herauszuholen. Aber dafür ist der SonicTower ungeeignet.
Zu3: Ein NCU 1000. Passt zwar offiziell nicht auf Sockel A, aber wen man die Bodenplatte entfernt kann man mit dem Befestigungsmaterial vom ST für Sockel A das ganze dranbekommen.
OT-Bekämpfung: Mein Offener Testaufbau
 
Warum das denn?
Das Case ist zwar unsauber bearbeitet, die Bitumenbox sieht nicht schick aus, das IDE-Kabel sieht scheiße aus.
Aber die Hardware leidet definitiv nicht ;)
Außerdem will ich keinen Schönheitspreis gewinnen, das ist mein kleiner Server für den 24/7 Betrieb und er steht hinter meiner Stereoanlage.
Er ist so gut wie nicht hörbar (wie auch :shot:) und deswegen juckt mich das nicht weiter
 
Zu1: Definitiv NEIN :shot:
Zu 2 Ich hab halt versucht die beste Passivkühlleistung herauszuholen. Aber dafür ist der SonicTower ungeeignet.
Zu3: Ein NCU 1000. Passt zwar offiziell nicht auf Sockel A, aber wen man die Bodenplatte entfernt kann man mit dem Befestigungsmaterial vom ST für Sockel A das ganze dranbekommen.
OT-Bekämpfung: Mein Offener Testaufbau
http://www.directupload.net/images/070305/temp/7V4IkRFv.jpg

Ok :d

Den hast du aber nicht in DE gekauft, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo, dann stell ich hier mal mein neues kühlsystem vor.

vorne, vor den festplatten sitzt ein 140mm Aerocool, hinten ein 120mm Aerocool und aufm cpu sitzt der Mine cooler von Scythe.

system temps idle:

cpu: 33°C
mobo: 37°C
graka: 48°C
maxtor hdd: 22°C
samsung hdd: 23°C


sorry wegen der qualli, aber mehr als ne handycam is momentan nicht drinn ^^.
Bild
 
Jetzt neu mit Mine









Wie findet ihrs so?

Vorne blasen unten ein Artic Cooling 120mm und oben ein Sharkoon Silent Eagle 1000 rein. Aufer seite bläst noch ein ein Coolink rein. Auf dem Hr 05 sli sitzt n Sharkon Silent Eage 1000. Im Mine isn Aerocool Turbine 3000 und hinten saugt auch ein Sharkoon Silent Eagle raus
 
Naja das beste ist es nicht ^^. Die Qualität ist nicht das non plus ultra und recht klein ist er auch. Allerdings hab ich mir vorletzte weinachten zum ersten mal einen PC selber zusammengestellt und halt leider dieses gehäuse genommen da ich damals noch 0 ahnung hatte.
Jetzt kenn ich mich schon ein bischen besser aus, aber irgendwie sind mir die 150€ fürn thermaltake armor doch zu viel, deshalb bleib ich irgendwie bei dem. Ich hab mir vorgenomen wenn ich auf c2d umrüste dann hol ich mir auchn neues gehäuse :d

Aber ich glaub echt das der 80 mm hinter dem mine das nadelöhr is um die warme luft rauszutransportieren
 
Mein Kumpel hat das auch das Case. Jedoch mit grüner Beleuchtung und ner Gravur von mir. Bei ihm is die Tür abgebrochen.


greeeetz Philipp
 
ich hab die tür kurzerhand ausgebaut weil sie potthäslich ist und sonst meine zali lüfisteuerung nicht reingepast hätte
 
IMG_1323.jpg

IMG_1322.jpg

IMG_1318.jpg
 
Wie schnell man ein Ü250EUR Case ins "Kitsch" abtrifften lassen kann...schade. (meine Meinung)
 
@patrock sehe ich auch so, bei so nem case gehört weiße beleuchtung rein

ich sehe auch kein orange, außerdem würde ich den mine drehen das er nach hin ten rausblässt
 
Muss ja nicht unbedingt weiss sein, auch blau und Uv ist passabel, wobei rot auch was hat! Aber nicht alles gemischt! Da kann ich mir gleich ne Discokugel reinhängen
 
€: ah ok, dan hat sich das geklärt, dann kommen wir alle mal wieder runter:
@ dark-redeemer : sehr schön, gute farbentrennung durch unterteilung von netzteil und mobo auch mit dem darkblue etc, und das mit dem mine hat schon seinen sinn --> hinen anner rückwand: die fans BLASEN REIN und die oben am deckel über dem mine BLASEN RAUS, ist also alles i.o.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1646465sf7.jpg

Neues von Thermalright ;) (Foto ist von coolhard)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sage Neues, dann meine ich es auch..

@larsch: Leider ist er passiv nicht geeignet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Foto von Coolhard:
1646455vi5.jpg
 
Erstes ist ein Thermalright Ultra 120 Extreme mit 6x6mm Heatpipes.
Zweites Foto ist ein Thermalright V2 4x6mm Voll Cu, Flat bauweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh