LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, dass das hier ein bilder-thread ist...
:btt:

img6569di4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun mal meins. Bitte nicht hauen, aber sieht ein bissle unaufgeräumt aus ;)
Ich finde es aber auch nicht einfach im Lian Li die Kabel gut zu Verstauen. Für Tipps bin ich immer offen.
Zur Zeit noch mit X800GTO weil die 7900TO in RMA ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
@bodo666: Bei dem Lian Li geht es eigentlich sehr einfach Kabel zu verlegen/verstecken.
Da wo dein Netzteil ist da neben musst du ein Loch machen. Damit du die Kabel nach hinten auf die Rückseite legen kannst. Dann kannste alle Kabel da lang legen.
 
dsc03631ut9.jpg


Morgen oder nächtes Wochenende mache ich auch Löcher um die Kabel besser durchzuführen :)
Am besten sind auch noch welche unter dem Board - dann sieht das super aufgeräumt aus.
 
So nun mal meins. Bitte nicht hauen, aber sieht ein bissle unaufgeräumt aus ;)
Ich finde es aber auch nicht einfach im Lian Li die Kabel gut zu Verstauen. Für Tipps bin ich immer offen.
Zur Zeit noch mit X800GTO weil die 7900TO in RMA ist.



CableManagement Netzteil und trotzdem so ein Chaos xD



Um beim Topic zu bleiben ;)






 
@whiteyberlin: Hab leider keine CAM da. Ein anderer müsste ein Foto davon machen.
 
Morgen oder nächtes Wochenende mache ich auch Löcher um die Kabel besser durchzuführen :)
Am besten sind auch noch welche unter dem Board - dann sieht das super aufgeräumt aus.


Muss ehrlich sagen, ich finde den rechner nice, die weißen Lüfter schauen recht edel aus!
Ganz mein ding, der Pc ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Obiw@n Ken00b!e: kannst du bitte mal die bilderquote rausmachen?? ( - tags) :wink:

mfg deep
 
So hab jetzt meinen hdd-käfig rausgeschmissen und nochmal das kabelmanagement überarbeitet...

hier das Ergebnis:

dsc00174kwe6.jpg


und

dsc00175kdx3.jpg
 
SO nun mit MSI 7900GTO Power


Ich schäme mich auch, dass ich das Chaos nicht wegbekomme trotz Kabelmanagements. Aber das echt schwierig wenn man kein Loch neben dem NT ins Alu macht und dann die Kabel hinterm Mobo verlegt.
 
netter Gentoo Server @ Killer Chris

phpsysinfo wäre da sicher mal interessant, wenn sich sowas einrichten lässt ;)
 
da hier einige das Loch in der Wand neben dem NT ansprechen, zeig ich hier mal 2 bilder. habe zufälligerweise heute das Loch neben dem NT gesägt und dann die kabel mal ordentlich verlegt. (Die zweite Bitumenbox beim ersten Bild bitte denken ;) )


cablett5.jpg
 
ja, das sieht wirklich schön ordentlich aus.
was hattest du denn auf dem ersten bild durch die einweckglas-gummis entkoppelt? :fresse:
 
die Zweite Platte, die nun in der zweiten BTB steckt ;), die war da zwischengeparkt
 
@Pimok Wie sin die Noctuas im vergleich zum Papst, lautstärke und Luftdurchsatz?
 
wenn man geld und langeweile hat ... omg
:fresse:

aber irgendwie geil :bigok:

geld hab ich nie aber langeweile könnte hinkommen :d

@max:
ooch, soo viel ham die nu auch wieder nich gekostet :fresse:
das is arbeit von ca 3 jahren sammeln^^

@wolf: ich habe nur einen papst da, das ist der silber lackierte lüfter ;)
und der is sau laut^^

die noctuas könnte man so beschreiben: sie spielen kinderkarussel, den 800er kanste beim drehen zuschauen wenne ihn runterregelst und den 1200er kanste auf 800er niveau regeln. insgesammt also extrem leise, befördern aber auch kaum lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt luFt es sei denn du geilst dich an den lüfter ...(no comment @ max's sig :fresse: )

-->
Pimok schrieb:
die noctuas könnte man so beschreiben: sie spielen kinderkarussel, den 800er kanste beim drehen zuschauen wenne ihn runterregelst und den 1200er kanste auf 800er niveau regeln. insgesammt also extrem leise, befördern aber auch kaum lust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh