LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein aktuelles mit neuem RAM ! Ich werde jetzt über das Wochenende OCZ XTC Memory Cooler kaufen ... ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AMD Deluxe: an deiner stelle würde ich im mine noch einen 120mm lüfter einbaunen. ;) dein kabelmanagement ist auch top und die hw net schlecht.

mfg deep
 
Hallo da will ich euch auch ma mein Rechner zeigen. Nix besonderes aber naja seht selbst:

img0024vv5.jpg


img0007yb8.jpg
 
Ja der hinten rauß pustet is ein coolermaster der aufm cpu kühler einer von revoltek. Nein den ram lüfter kann ich mir leider nich sparen. befeuer den nähmlich mit 2.8v und der wird sehr heiß. und da ich pleite bin und der rechner noch bis 2008 halten muss geh ich lieber kein risiko ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deep

hatte ich letztens vor den normalen Scythe 100 er Lüfter durch einen 120er zu ersetzen .. Aber ich überlege gerade an einem neuen CPU Kühler wie dem CoolerMaster GeminII ^^ .... Der Thermalright Ultra 120 PLUS wäre auch nicht schlecht wenn er mal käme ....

Der Mine sitzt eh noch nicht richtig auf der CPU ... Der Block sitzt auf den Spannungswandlern .. heißt das ein stück von der CPU nicht ganz von Druck belastet wird was mir bei der Temperatur schon IDLE zum Nachteil ist ... Da hab ich IDLE Temperaturen von 44-47°C wo das noch auf meinem Commando LAST Werte waren ;) ... Da muss ich jetzt demnächst erstmal pfeilen ;)
 
@ Hadan_P: also das mit dem zalman ist wirklich krass, aber bringen tuts net wirklich was. ^^
Doch, die Turbine ist auf Vollast wesentlich leiser als der 92er auf halb :d
Das es nicht besonders aussieht ist egal, siehe kein Seitenfenster
 
@Max

Sagen wirs mal so , 500+ FSB würde ich nie brauchen und der 680i ist in Anwendungen und 3D schneller ;)

ich brauche 24/7 einen FSB von 400 , das macht das evga auch ;)
außerdem war mir das unabhängige übertakten des speichers wichtig .. mit einem p965 war das nicht möglich ;)
 
bahnhof :fresse:

hab schon lange keinen plan mehr von mobos, rams, grakas ;)
nurnch sonen ganz groben überblick, der fürs klugscheissen inner schule reicht, mehr aba auch nicht :fresse:
 
Na da stell ich ma mein rein Sorry für die schlechten Bilder, Handycam auf jeden keine kommentare zu meinen Kabelmanagement, Boxed wird noch ersetz.
image.php

so und das
image.php

ist erst neu also dauert noch ein bisschen den zu Verschönern
Hinzugefügter Post:



Hinzugefügter Post:
so hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
also tut mir leid, ich find Kabelmanagement sollte so aussehn:



Hättest ja wenigstens die nicht benutzten Kabel irgendwo verstecken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich leider Cl4w zustimmen! Ist zwar relative Ordung drinne, aber eher geordnetes Chaos! Schau mal im Kabelmanagement Thread vorbei! Da werden sie geholfen! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber auch 4 Platten und nen Diskettenlaufwerk drin. Der ATX Anschluß sitzt ungünstig... is doch ganz OK für die Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMD: Schaut geil aus... Welches IDE und SATA Kabel hastn du? Die schauen echt zugeil aus...

Und saugmal wielaut is den der Mine?
 
@patrock
ist das der neue cooler master cpu kühler?
 
@ Furgy: die x1900 stockkühler sind doch garnicht so schlecht, wenn man die mit dem atitool etwas regelt und gut einstellt sind die wirklich "silent". :fresse:

mfg deep
 
Ja es ist der GreminII
cm002.jpg


@Ja, die GTO ist ohne Strom ;)
 
isn ganz schöner Öschi der CoolerMaster. na dann teste mal ne runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh