LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich doch das die Teile geil sind :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider passen die bei mir wegen 4 rammodulen net, sonst würde ich sie mir auch bestellen. :(

mfg deep
 
ich muss echt sagen, mir gefallen die Teile irgendwie nicht.

Und ich würde es besser finden, wen man da richtige WLP auf den Rams aufträgt, anstatt diese Klebefolie, aber dan würden die Kühler ja nicht halten.

:hmm:
 
Und ich würde es besser finden, wen man da richtige WLP auf den Rams aufträgt, anstatt diese Klebefolie, aber dan würden die Kühler ja nicht halten.

:hmm:

Das is keine Klebefolie. Is nen WLPad mit ner ganz glatten Oberfläche, da geklebt nix an. Die TR halten nur durch den Druck auf den RAM.

Mit WLPaste würde es ne ordenliche Sauerrei geben, vorallem da man die HR-07 innen nur schwer putzen könnte
 
da werden die auch von der seite draufgelegt und geschraubt, aber schieb mal nen kühlen von oben auf die rams drauf und hab dann wlp dazwischen, die schmierste ja sonst wo hin :stupid: geht also nich anders
 
Und wenn man am oberen Rand bei jedem der RamBausteine einen kleinen dünnen Strich WLP macht, den es dann nach unten zieht? Das müsste doch gehen, oder? Und solang man kein Flüssigmetall nimmt sollte da ja auch nix leiten, sollte ein bißchen danebengehen...
Geht das nicht?
 
Ich glaub net das das so super gehen würde. Halten tun sie mit WLPaste dazu auch net. Außerdem hat man dann noch immer das Problem, dass man die HR-07 nicht innen säubern kann. Die WLPads sind leiten die Wärme sowieso gut ab, sehe da keinen Grund für Paste
 
Die WLPads kann man ohne Probleme weiterverwenden. Die kleben weder auf RAM noch auf HR-07
 
Dann wird das wohl meine nächste anschaffung, nachdem ich ein Board hab wo Dualchannel nicht 2 Bänke nebeneinander ist, sondern Ram-Slot frei-Ram-Slot frei
Laut Foxxx passt es ja nicht direkt neben einander.
 
offtopicsbekämpfung:

img3879wf3.jpg


mfg deep
 
Nö, passt net direkt nebeneinander. Aber viele Mobos haben DC bei Slot 1&3 bzw. 2&4
 
@ deepsilver:
ich glaub eher den gleichen, denn den selben gleichzeitig zu haben wird bissl schwer, außer ihr teilt euch einen rechner :P

sry für ot ^^

antiot:


Mir war langweilig, ich hatte lüfter, nen Lötkolben, Drähte und Sekundenkleber ^^ das kommt dabei raus xD
 
ich wusste, dass die frage kommt ^^

am einen ende vom kabel - im wooferrohr - ist ne microfonkabsel.... am andern ende ist ein selbergelötetes sound-to-light modul ^^ das kabel ist aber mitlerweile unter den woofer gewandert, da ich alles bissl umgestellt hab ;)
 
hab die gleiche graka und das gleiche case ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh