LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt :bigok:


DSC07245.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte generell nicht viel von Frontlüftern (ausser dahinter sitzten viele Festplatten) Ne große Frontöffnung + Hecklüfter reichen für einen Luftstrom alle mal aus. Durch einen Frontlüfter, erhöht sich er Luftdurchsatz ingesamt vielleicht um max ~15%.
 
Wieso wurde mein Post wieder gelöscht?!?!?! Auf die Frage, wieso er blau ist hab ich gesagt "Es ist der Quadcore Lüffi" und des wird einfahc gelöscht! Jaja so solls sein

@FLox: Da passt aber kei Blatt mehr dazwischen, schaut aber gut aus.
 
@MFLox: Lüfter passen auf das Ding aber keine mehr. Lässt ihn passiv laufen?
 
Lüfter passt keiner mehr rein, aber die Passiv-Leistung sollte für einen 4300er locker reichen. Sowohl der 120er im NT als auch der 80er im Seitenteil ziehen Luft ab, ich bin da guter Dinge.
 
@Mflox: wenn du den kühler passiv laufen lässt, kannst du auch gleich noch den lüfterrahmen abschrauben ;)
 
Macht er schon noch ;)
 
Jau, die Blende kommt dann noch weg. Aber bis zur Montage kann die ja zum Schutz der Lamellen draufbleiben.

Ich bin mal gespannt wie leise das Enermax ist, die Verarbeitung ist schonmal top:

DSC07221.jpg
 
Lautstärke is ganz OK. Was mich bei dem NT so fasziniert hat, als ich es mal hier hatte, war, dass es so klein is. Mein be quiet! is um einiges größer.
 
@mflox
lautstärke ist i.O. Unter Last dreht der Lüfter aber gerne mal über die 1000rpm auf. Hab bei mir einen AC Fan eingebaut @5V (500rpm).

Zum Thema :)

img_4547a7c.jpg
 
@ MfloX: hab des ding inner 500w version.. sowas geiles kommt einem net so schnell unter..
Ich habe schon so ziemlich alles an namenhaften und guten netzteilen verbaut aber das ist mein klarer Favourit..
Die Verarbeitung lässt nix zu wünschen über, es sieht einfach nur geil aus und es hat so ganz nebenbei als glaubich klassenbestes NT den test von Tomshardware bestanden :d
Ich weiß ein reizthema aufgrund der durchgeführten tests aber in dem Preissegment absolut gerechtfertigt meiner meinung nach!

das nenn ich mal abgeguckt:
p1040102rx1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is nen feines NT........mein be quiet! is mir aber trotzdem lieber ;)

 
Mystique1.JPG

Mystique2.JPG


neu ;>

btw alles geregelt über nen Superflower Fanmaster (das selbe wie das Akasa Chamaeleon aber 10 € billiger)
 
Ich sehe Kabel.......überall nur Kabel *paranoidwerd*

Dark Power (Pro) wieviel Watt?

Jo, is nen Dark Power Pro mit 530W. Der Lüfter wird noch ausgetauscht gegen nen S-Flex.
 
CeeJay, bitte keine Bilder direkt posten, die breiter als 900Px.


DSC07251.jpg
 
*auchnetzteilzeigenwill* :fresse:
be quiet dark power pro 430W - geile verarbeitung, schönes kabelmanagement aber verdammt lauter lüfter, deshalb musster er weichen :p

 
Die kabel werden btw noch sinniger verlegt, muss eh noch kathoden reinfriemeln dann schauen wir weiter :>

Abgesehen davon seh ich lieber einige kabel als dass ich sonstwas machen muss oder keine frontpanel sachen nutzen kann etc...

Größe wird geändert. sec
 
du weisst doch wie verwöhnt die ohren von larsch sind ;)

schöne bilder :)
 
@ MFloX: schick schick wird der rechner, bin schonmal auf "finale" pics gespannt. :) eine frage habe ich doch noch, wieso hast du die nanoxia lüfter gegen revoltek getauscht?? :hmm:

zum thema nt, also mein etwas mehr als 2 jahre altes be quiet p5-470 watt ist (noch) von haus aus sehr leise gewesen, aber irgendwie muss es bald gegen ein straightpower wegen der leistung weichen. :(

mfg deep
 
Ich hab die Lüfter nicht getauscht, sind doch zwei Systeme ;)


DSC07231.jpg


DSC07244.jpg


DSC07240.jpg
 
zum thema nt kannsch auch nochwas beitragen ;)

an7u692wyuekqc00r.jpg


an7u6mehofksjxziz.jpg


an7u6mlpro53lj5sr.jpg


und heir noch mein PC im anfangsstadium ... ach das warn noch zeiten *träum* gefreut, dass man endlich mal nen sschönen schnellen einigermassen highendrechner hat und jetzt ises schonwieder nur elektroschrott :heul:

an7u6w672qqs9lkpn.jpg


1,5jahre später:

an7u6xawft8d5cg0r.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh