LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Revilo: ich würde lieber die turbine in den sonic tower machen und dafür hinten keinen, da bekommst du eine bessere cputemp. ;)

mfg deep
 
@ Revilo: ich würde lieber die turbine in den sonic tower machen und dafür hinten keinen, da bekommst du eine bessere cputemp. ;)

mfg deep

Hatte ich schon..

So ist es aber für den Airflow wesentlich besser -> Die Festplatte bleibt viel Kühler...

Wer mehr sehen will, klickt auf den Link in meiner Signatur;)
 
@478Sockelkiller

ja, das mag deine meinung sein, aber in dem test von der a-wardfabrik z.b. hat er gewonnen und die machen die tests ja nicht umsonst.....

was ist deiner meinun g nach ein guter kühler für mein system? die komponenten stehen unten in der signatur....
 
das von a-wardfabrik deckt sich grad mal gar nich mit so ziemlich jedem anderen test ^^

ausserdem hat er den RIESEN nachteil dass du den lüfter nich einfach wechseln kannst.

idealer wär nen Scythe Mine/Infinity, GeminII, TT Big Typ 120. Die üblichen verdächtigen halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein BILDER-Thread... Also, quatscht doch im QUATSCH-Thread....

Nun BTT:

 
@ Lumpy + [KM] SeLecT: das schaut abe abenteuerlich aus :fresse:

@shaax: guck doch in den "unsere besten - die aktuelle referenz"-thread rein, den haben wir nicht umsonst, oder kauf dir den bekloppten kühler einfach und mach selber bilder aber schreib dazu bitte woanders weiter :btt:
 
@shaax: guck doch in den "unsere besten - die aktuelle referenz"-thread rein, den haben wir nicht umsonst, oder kauf dir den bekloppten kühler einfach und mach selber bilder aber schreib dazu bitte woanders weiter :btt:

geht leider grad nich, der is atm tot, der neue noch im aufbau. sonst hätte ich da auch schon drauf verwiesen :>
 
@SpEz: joa hab ich mir auch überlegt... nur bei mir sehe das dann nach meinen überlegungen so aus, dass der lüffi unter der graka neben der festplatte ins nix blasen würde...
und somit nur den luststrom stören würde.....

kannst den lüfter auch umdrehen das er raszieht. hab ich so gemacht.
 
dann schaul halt einfach da: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348987

aber lass das gelaber jetzt in DIESEM thread, wir ham auch nen QUATSCH thread, mann junge ey ....

:btt:

mal was altes:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzsb5.jpg
 
DAS HIER IST EIN BILDERTHREAD!LASS DEINE HIRNLOSEN SPRÜCHE WOANDERS!
Abgesehen hat Foxxx vollkommen recht,mit allem was er sagte..un jetz is gut hier!Der 9700 ist kein schlechter Kühler,man kann mit den Lüftern nicht variieren...klar ist er auf 12v ein ordentlicher Kühler...aber verdammt laut...wenn du statt "langweil mich nicht" zu schreiben in den verlinkten Thread gekuckt hättest,wüsstest du das jetzt und würdest hier nicht rumspammen!

:btt:
dsc00015vj9.jpg
 
Von der Unterseite vom Lüfter?
€: Das sieht nur so aus,da ist zwischen Boden und Lüfter gute 3 Finger dick Platz :) (Wurstfinger deluxe!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolut unzureichende Kühlung meiner Vreg :kotz:



Morgen kommt da mal ein neues WLP drunter. Das Aktuelle is nimmer schön :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh