LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img5413dh8.jpg


img5435dk3.jpg


img5441ti6.jpg
 
ich weiß

es ist spät
es ist nicht das beste bild
ich habe langeweile
und bin immer noch durstig :d
und staubig :fresse: und das fenster ist schmierig ^^

img0196kg7.jpg
 
Diese UV-aktiven Lüfter sehen echt gut aus biZZarre und erst die Taschentücher, wofür die wohl da sind?! :fresse:
 
Hier mal 2 Bilder von nem Cpu Kühler aus nem Lappi,gekühlt wird ein Core Duo bzw Core2Duo,wenn man einen drin hat.





Temp liegt bei 1,73Ghz@ 0,95v bei idle so bei 48°C ohne das sich der Lüfter dreht.Und bei Last 46°C mit Lüfter an.

Hier mal nen Pic von der Kühlung im Betrieb,mit Prime an.

 
Zuletzt bearbeitet:
is ja geil...

wollt immer wissen wie die dinger im schlepptop gekühlt werden...

und so ne kleine pipe reicht da aus?!

find ich irgendwie lustig wenn man sich die cpu kühler in normalen pcs anguggt! mit so riesen kühlern wie infinity :d

mfg
moep.at
 
man sieht ja nicht viel, aber die kabel sieht man :fresse:
 
Mit viel Fantasie is da nen SonicTower :fresse:
 
Jow die rippe reich aus,naja bei 1,25v wird der schon was wärmer so über 60°C.
Habe auch das scheiss wärme leitpad runter gemacht und jetzt ist Artic silver 5 drunter,hat auf jeden fall was gebracht,an die Graka bin ich leider nicht richtig dran gekommen,aber da werde ich nochmal nächstes WK gucken.

der Chipsatz hat gar keinen richtige Kühler.

Die Graka hat noch ne kleinere Rippe.Sagen wir mal fast die Hälfte von der CPU Rippe ausgesehen.Die ist standart auch 60-65°C.aber bei last ist die so 55-60°C weil dann ja der Lüfter angeht.
 
Im Winter passiv...Hab nur eben die Lüfter angehabt um zu schauen wie sich die Temps verändern..
€: Ja,semipassives NT und Silentmaxx HDD-Silencer lassen es komplett lautlos werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

So ich hab mal schnell ein Bild meines Systems gemacht... Leider nur mit der HandyCam! Bilder mit besser Qualität folgen ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben was ich besser machen könnten bzgl. Kabel usw...


Lg Marc
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 85
  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

So ich hab mal schnell ein Bild meines Systems gemacht... Leider nur mit der HandyCam! Bilder mit besser Qualität folgen ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben was ich besser machen könnten bzgl. Kabel usw...


Lg Marc

also ich kann auf diesem bild herzlich wenig erkennen über dein kabelmanagement. poste einfach ein besseres bild, dann kann man dir auch weiter helfen.

gruß geo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh