LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jea AS5
dsc00263ea6.jpg

muss nur noch dran machen hab aber kein bock is so nen akt bei s.775 und nem scythe mine :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Master GEMINII

GEGEN OT:


Meine 7600 GT unter dem Zalman VF900-Cu LED

Vor dem Einbau mal die blanke Kühlerfläche ins Auge gefasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen hell vllt^^

IMG_1709.jpg

Ich hab eben das Bild gesehen und war direkt davon angetan und hab ma deine Idee geklaut ^^
Leider hab ich jetzt keine cam um ein Bild zu machen aber das folgt noch ;)
Mein mod is leider ned so sauber geworden wie dein's da mein dremel (vom Plus damals) ned so dolle is *gg* aber es is ok, bin zufrieden :P

P.S:
Bilder seht ihr wenn ihr auf meine sig klickt,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
@CeeJay:
Brauchts den 40er an der NB?
Da sollte doch genug Luft durch den GeminII kommen, der die Heatpipe-Konstruktion mitkühlt.
 
is erstma nen test mit den 40ern


und @stiffmaster: doch, nur auf photos reflektiert das window so, in echt is das alles ok. werd das plexi aber mittelfristig eh ma tauschen, das is eh zu wenig kratzfest und dann noch die schlitze ...
 
Schaut super aus. Nur des IDE Kabel würde ich noch gegen ein Rundkabel austauschen und die Kabel rechts oben bissl verstecken oder mit Kabelbindern etc. zu einem einzigen zusammenfassen.
 
Man die Kühler haben sich aber seit ich das letzte mal einen gekauft habe stark verändert (Größe). Da gelobe ich mir mein Wasser :fresse:

Damits nicht zu OT wird, ein Beweis das er auch mal was anderes als Athlon Xps kühlen durfte:

ao5z539ev8nb96y04.jpg
 
*hust* dann schau dir mal die zunahme der radi größen an ^^

btw: für alle die tagan easycon netzteile haben, echt coole sache: ersatz und zusatzkabel schickt einem der support kostenlos (bin echt ma begeistert von nem support, passiert ja nich so oft ;) )
 
Nen altes Foto habe ich auch noch :P

oldshool.jpg
 
ihr hab alle so viel platz in den gehäusen! und ich alles voll gestopft :-/
 
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Kühler im Land? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
:p

Hier is meiner:
DSC01840.JPG


DSC01838.JPG
 
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Kühler auf dem Ram schief montiert im Land?

Genau, Tommy_Hewitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh