LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@5-7, habe das gleiche Gehäuse und frage mich wieso du nicht das Festplattenkäfig nutzt? Ist doch das PC7 SE/III oder?

Wie hast du deine Festplatten angebracht?`Was hat es bewirkt?

Gruß
Baris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@478Sockelkiller
thx :)

@Baris
ich habe die Festplatten mit 5,25" Entkopplern in dem 5,25" Schacht untergebracht. Gebracht hat es leider nix, die Platten werden sogar wärmer dort oben.
 
2.System noch im aufbau da das neue Case noch nicht da ist.

2sysvo8.jpg
 
das is nen cs-601 oder 901 oder ? so eins (falls 901) hab ich auch und mein hecklüfter sah auch mal so aus xD
 
das is nen cs-601 oder 901 oder ? so eins (falls 901) hab ich auch und mein hecklüfter sah auch mal so aus xD

601 ist es ;) dient aber nur als offner Testaufbau mit deinem das hab ich ja schon gesehen.
 
Wie darf ich das verstehen ?
 
@Baris: Bei deinem Mainboard und Sockelausrichtung wäre ein Scythe Mine sinnvoller als der Infinity, der bläst direkt nach hinten.
Den Infinity müsstest du für dieselbe Leistung nach oben blasen lassen, was das Netzteil wieder wärmer und somit lauter werden lässt.
 
das die loonies nicht zu gebrauchen sind, da sie z.b. klackern. ;)

mfg deep

Die Klackern nicht ! Keinen Mucks geben die von sich meiner meinung nach sehr sehr sehr gute Lüfter. Ich glaube das das die selben sind wie die die beim Infinity dabei sind !
 
So heut beim Saubermachen nochn paar Bilder geschossen :)

Jetzt endlich mit neuer Graka :hail:

mrjYOo2R.jpg


7yr7JHMI.jpg


6PCzkf82.jpg


Ch2QOCa2.jpg


Bei mir sind fast alle Komponenten schwarz ^^
 
@ whitetiger2004 Jo das war mir sehr wichtig, da ich grün ja nicht so toll finde ;).

hab sie vor einer Woche für ca. 330€ ersteigert und sie war fast neu :) :hail:

Sie geht bis 648MHz Core und 2030MHz Mem bei Standard Luftkühlung :d

@ isirider is ein Silverlightning ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PhR3aK: wieso nicht gleich 9 lüfter auf den mora?? ich finde das sieht so nach "low-budget" aus. :fresse: *duck und weg* ^^

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
@ whitetiger2004 Jo das war mir sehr wichtig, da ich grün ja nicht so toll finde ;).

hab sie vor einer Woche für ca. 330€ ersteigert und sie war fast neu :) :hail:

Sie geht bis 648MHz Core und 2030MHz Mem bei Standard Luftkühlung :d

@ isirider is ein Silverlightning ;)

Sieht Geil aus...Respekt. Was ist das für ein CPU Kühler? SI-120?Sieht Fett aus.
 
Ich find die Noctua Teile einfach traumhaft :love:

Nur passen sie einfach nirgens dazu :(
 
@derwoderwosagt: Kannst du mir mal ein Bild zeigen,wo man deinen dark green sieht?


btt:
imgp0018ws7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh