LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tommy_Hewitt: du haste noch nichtmal den lüfter vom corsair nt gewechselt?? schäm dich. :fresse:

@ Buggyfield: ich würde an deiner stelle noch die seitenlüfter ausbauen, denn die behintern nur den luftstrom. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atm laufen bei mir sogar alle Lüfter @ 12V :fresse:. Ich muss mir noch überlegen wo ich die Sensoren vom BigNG hinklebe und wie ich die Lüfter damit kopple ;)
 
@deepsilver

"behintern" lol hat doch nichts mit meinem Hinterteil zu tun. :fresse:

Spass.

Das mit den seitlichen Lüftern hab ich mir auch xmal überlegt.
Den Unteren blasen, den Oberen saugen lassen? Oder Beide blasen, saugen lassen? Im Moment saugen sie Beide die Luft aus dem Case. Macht dann zwei 92er die die Luft ins Gehäuse saugen, 2x80 und 1x120 die Sie wieder rausblasen.
Was da jetzt das Beste wäre müsste ich mal beobachten. Laufen alle so mit 900-1000Umin. Zumindest bei bis 39° CPU. Ab 50° sind dann bei 12V.
mhh eigentlich ja Bilderthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Teststand atm. :)

luku1xyl.jpg
 
schau mal in den quatsch thread und lass uns da weiter machen. :wink:

edit: @ funkflix: ich sehe einen xp120. :love:
 
Jo, zum Glück hab ich ihn doch nciht verkauft gehabt, kann man halt doch hin und wieder mal gebrauchen! :d
 
Also das ganze Kühlergedönns auf den Gigabyte Board mach ich überhaupt nicht :(
 
Hier noch ein paar Sachen von mir:

Seasonic S12-330W mit Scythe S-Flex 1200


Entkoppelte Festplatten:


Und noch meine Silent Eagles:
 
Auf jeden Fall... werden richtig heiß die Dinger.

Ich mag zwar großzügige Kühlkonstruktionen, aber dieses Board finde ich auch nicht schön. Gigabyte Boards sind immer so bunt und dann auch noch blaues PCB... bei mir muss immer alles schwarz sein^^
 
Soooooo, is doch ganz gut geworden :d

 
Hehe, cool. Das is das 859ste mit meiner W100 :fresse:

 
naja, das ist doch nur ein ganz kleiner unterschied. :d

hier bild 24.998: :fresse:

img8770gg9.jpg
 
004_.jpg


Dann komme ich mal mit der Bauern-Cam :d
 


kleine Testreihe wie die Temps denn ohne Gehäuselüfter ausschaun bei 200W verbrauch ;). Ne templiste poste ich mal im Quatsch-Thread
 
süß -> laut

wenn mein board kommen würde könnte ich euch meine neue lukü zeigen aber:wayne:

hier noch ein altes bild (weiß nich ob schonmal gepostet):

cimg0160xbqk.jpg
 
Obligatorische Frage: Die Karte biegt sich ja ordentlich oder liegt es nur an der Kamera?
 
:asthanos: Mein GeminII!

unbenannt1uj1.png


Sind zwei 120er AC PWM drauf. Find ich das Bild nur grade net von! :shake:
Aber wer ordnung hält ist zu faul zum suchen! :d Wenn ichs nich finde mach ich halt en neues!

Frank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh