LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun.. da so jeder die Innereien seines Rechners zeigt, zeige ich mal nicht so ganz neue Bilder (neue in Arbeit, da mehr Ram +++) da war noch meine 1950 XTX drin..

Anhänge

• DSCF0105-2.jpg
    DSCF0105-2.jpg
    197 KB · Aufrufe: 168
Das ist noch nicht salatig genug. Ich kenne Rechner, die sind noch salatiger :fresse:

:hmm: psst... das sind alte Fotos... da ist noch nicht die neuen Sachen drauf, die Ultra, + 2x 1GB Corsair,... aber die kommen auch noch... die Fotos...

Das wird aber wohl noch ein paar tage dauern, da ich am case modden bin... :banana:

Und ja, die Kabel werden dann schön verlegt... :)

:asthanos:

rimg0053800x600vtv.jpg

Vdimm musste weichen, lief irgendwie nicht richtig. :confused:

Das waren noch Zeiten, der P-M war echt nice ;) Trauer ich noch hinter her...

Welche CPU haste drunter? 730?

Dann hab ich doch alle Mods erraten... Bekomm ich nen Keks? Für vCore fehlt der Spindeltrimmer und vDroop haste hardwired, mein P4C800-E Deluxe hat ja auch da nen Spindeltrimmer :cool:. Und wegen dem VCCA-Mod, schreib mir mal ne PM, ich hätte noch nen gemoddeten Adapter.

740er...
Kannst mir ja ein Angebot machen. :d

Ne, leider ist es finanziell bei mir nicht drinne. Hatte letzt schonmal was gesucht, aber die Preise haben mich abgeschreckt.

Wenn ich es für 50€ bekommen würde, aber das ist ja utopisch :d

select da bekommste ne reisschüssel für xD :shot:

hier jemand der gerne seinen besitzer wechseln möchte:

cimg0520xtt6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
med_gallery_5469_2_39091.jpg

Selfmade Server heatpipe Kühlung. Der Kühlkörper wird demnächst mit ner längeren Heatpipe auch nach Aussen verlegt.

So dann will ich auch mal, 3DMark01 läuft durch ohne dass die Lüfter der Grakas hochdrehen, lautlos. In allen anderen 3DMarksdreht er nach 2 Min kurz hoch und ist dann wieder still. Verbrauch humane 508W.

apktkisd3eunk725y.jpg

GEIL... BOAR!! DAS ist einfach zu geil.. Einfach HEFTIG... Wenn du eine abgeben willst, meld dich bei mir(ist ernst gemeint)!

Human? Dafür können in Afrika 20 Leute 327 Stunden im Internet surfen! Aber bald is ja ohnehin Schluß, dann können sich nur noch Superreiche überhaupt erlauben, einen heutigen PC anzuschalten.

Könntest mir das bitte einmal per Pn erklären? Weil ich schreibe gerade nen Klimabericht für die Schule.. Und suche noch konkrete Beispiele! Wie kommst du auf 327 Stunden? Wieso nur noch Superreiche?

ja, mal saubermachen schadet da nicht ;)

so wirds ausschaun wenn ich die 250mm Heatpipe habe:

ServerRckseite.JPG

@Tk-2006: schon richtig, aber so gehts auch. muss ja nicht viel Kühlen. Die 10W welche die CPU zu 99% ihrer Laufzeit verheizt gehen auch so locker.

Nimm mal nen Staubschnaufer in die Hand und mach deinen Teppich sauber, meiner steht ja auf dem Tisch, aber das ist die Härte. Ich hab nie Staub drinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh