LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wireless strom wünsch ich mir auch jedes mal, wenn ich was umbaune/einbaue. Einfach nen kleinen Emfängerstecker rein, NT oben hin und fertig is es :)

Hach, wie schön könnte das alles doch werden :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mike_B: versuch doch einmal die kabel hinter den laufwerksschächten zu verstecken, das geht bei den lian li's ja sehr gut. :)
 
lüftersteuerung hab ich nicht...
kannst du bitte die zwei lösungen erklären ? oder nen google link dazu.
ist das einfach zu machen ?

will mein revotelc dark power mit 5v laufen lassen...
ist das schlecht für den lüfter `?
entstehen da kugellager geräusche wegen zu langsames drehen ?

?
 
Das hier ist ein BILDER-THREAD. Frag bitte im QUATSCH-THREAD, da bekommst dann auch ne antwort ;)

Damit nicht OT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch sicherlich traumhafte Temps, oder?

Ne, eher ned. Aber sind ganz ok. Bei 28°C Raumtemperatur geht die CPU unter Last@3Ghz auf um die 68°C und die 8800 auf so 75°C. Board sagt zwar unter Last 55°C, aber auf der Heatpipe sinds deutlich mehr. Platten haben mit beide eine identische Temperatur von ca. 38°C. Gemessen wurde gerade eben, nach ca. 3h Lost Planet, was wirklich alles an Hardware beansprucht, sogar mehrere Kerne.
 
hab von WhiteTiger2004 Stealthmod gehört...
da hab ich gesagt das mein tsunami auch einen verkraften kann...
also hab ich mich an die arbeit gemacht...
hab mich ein bisschen daran http://www.casemodz.net/?inc=tutorials/stealthmod.htm orientiert ...

hat jemand schon Stealthmod bei einer tsunami gemacht ?
bei mir sieht das irgendwie komisch aus... die schwarze blende steht ein bisschen vor und das laufwerk geht nicht richtig rein...
das einzige was gut geht ist der schraubenknopf technik.
 
Ist zwar schon etwas altbacken, aber momentan mein Übergangssystem.

dsc00253qi4.jpg
 
Ne, eher ned. Aber sind ganz ok. Bei 28°C Raumtemperatur geht die CPU unter Last@3Ghz auf um die 68°C und die 8800 auf so 75°C. Board sagt zwar unter Last 55°C, aber auf der Heatpipe sinds deutlich mehr. Platten haben mit beide eine identische Temperatur von ca. 38°C. Gemessen wurde gerade eben, nach ca. 3h Lost Planet, was wirklich alles an Hardware beansprucht, sogar mehrere Kerne.
KK, weitere Fragen stell ich dir im Quatschfred.
 
Ist ein Sharkoon Rebel9.

Nur würde ich schleunigst die grottige Revoltec Lüftersteuerung ausbauen.
Hatte die auch ne kanppe Woche drin, dann flog die raus weil alle Lüfter runtergeregelt lauter wurden als auf 12V.
:fresse:

Habe anscheinend den selben fehler gemacht selbes setup mit revoltek lüftern und steuerung ....
HAste da schon was neues oder schon nen plan was für ne steuerung ?
Weil ich hab da nicht die bohne ahnung von. sollte halt nur schön schlicht sein.
Gabs da nicht ne ähnliche von akasa ???
 
ich liebe shuttle^^
 
Habe anscheinend den selben fehler gemacht selbes setup mit revoltek lüftern und steuerung ....
HAste da schon was neues oder schon nen plan was für ne steuerung ?
Weil ich hab da nicht die bohne ahnung von. sollte halt nur schön schlicht sein.
Gabs da nicht ne ähnliche von akasa ???

Habs übers Board tempgeregelt laufen. Ansonsten ne Sunbaem Rheobus (wenn du die noch irgendwo herkriegst) oder die neue Zalman MFC-1Plus.
 
So hier mal Bilder von meinem Case, leider nicht ganz die besten aber ohne Stativ und Zeitdruck :heuldoch:







 
Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap: Schöne Beleuchtung :bigok:

Aber warum liegt da nen BGA-RAM-Kühler auf deiner Soundkarte? Abgefallen?
 
jo scheint so, hab ihn jetzt wieder drangemacht aber der wollte schon bei der installation nicht drauf, und die beleuchtung entsteht nur durch die 2 lüfter, aufm bild kommts bisscher übertrieben rüber, aber die cam machte zicken :d, war auch nicht meine sonst hät ich mir mehr zeit dafür genommen
 
Was Tommy direkt auffällt :d, aber er hat mal wieder recht, scheint dir abgefallen zu sein!

Sieht aber klasse aus mit dem Rot, gefällt mir!
 
Tach erstmal...

ich bin neben meiner Arbeit und meiner Frau, schön im Keller am fummeln und sägen,....

Im Mom arbeite ich gerade an einem neuen Windowskit. Da beim Thermaltake Soprano das Thermaltake-Logo mit da drin ist und ein 92mm Lüfter drin ist (und leider nicht direk an der richtige stelle ist), habe ich mich entschieden das ein neues mache. Und zwar ohne Logo und mit zwei Lüftern (1x Proz., 1x für die Ultra) Allerdings wiß ich noch nicht, ob ich 80mm oder 92mm Lüfter nehmen soll. Und ich möchte die an meine Zalmann L. Steuerung mit rein setzen. Welche Lüftersind zu empfehlen... leise und viel pusti pusti ;-)
 
Es gilt, je größer, je mehr Durchsatz. Also von daher immer 92ger oder sogar nen 120ger. Aber stell die Fragen lieber in nem anderen Thread. Das ist ein Bilderthread!

Und aus dem Grund...........

vollgasas8.jpg


Das ist Vollgas!
 
Hat das mit irgendeinem Bild hier zu tun? ;)

@mistkerl. Das ist der dickste Lüfter den ich bisher hier gesehen hab. WOW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is auch ordentlich was hinter gewesen. Ich habe auch noch nen Papst zuhause, 80 glaube ich! Aber nicht aus Plastik, sondern aus rustikalem Eisen! Der is der hammer, 230 V :fresse:

Wenn ich den in die !normale Steckdose! einstecke geht es verdammt noch mal ab, der is so unglaublich laut, das muss man gehört haben. Allerdings dreht er auch sehr gut, Finger reinhalten wäre in dem Fall :shot:

Muss ich gleich noch mal rauskramen!


EDIT: Danke cl4w
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh