LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_3094.JPG


jow zalmans sind schon "cool" xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, da mach ich gleich mit. :fresse:

img9928rz0.jpg


sry für die schlechte qualli, auf meiner mom ihren rechner war kein photoshop drauf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
einen hab ich noch xD

DSC_3086.JPG


und wer brauch schon photoshop? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von meiner zweiten Neuanschaffung - dem Accelero S2











Und noch einmal das ganze System, in dem der HR-01 mittlerweile dank Mr.Miyagi nach hinten rausbläst

 
Der X2 war ja schon gut - aber der S1/S2 ist noch besser :haha:

graka1.JPG

graka2.JPG

graka3.JPG


Habe extra nicht diese "Turbo-Module" von AC genommen, weil ich etwas mit richtig "Bums" brauche und da boten sich die AC-F8 förmlich an. Traumhaft, wie leise die schaufeln. :love:
 
das schaut auch sehr geil aus, vielleicht tausche ich das teil auch noch gegen meinen x2 auf der xtx. :d
 
Ich hab da auch noch Schnappschüsse von meinem S1 Umbau :)

GeForce 7800GTX von Leadtek vorher:


"Nackt" und gereinigt:


und fertig das ganze:
 
Hier nochmal 2 nervige Lukühler...

 
Und da waren's vier...

Werden aber ganz schön heiß die Dinger, werd mir wohl noch den OCZ RAM Kühler dazuholen. Der is mir in Silber aber zu hässlich, werde ihn Schwarz lackieren lassen^^

Außerdem werden - dank 1GB VRAM - nur 2,75GB erkannt... also XP x64 kaufen gehen^^

DSC02051.JPG
 
Die große Umbauaktion
Bilder werden größer durch Anklicken



Serienmäßige Kühlung: Sieht gut aus, kann aber nichtss


Das was unter dem Northbridgekühler ist, erinnert am ehesten an eingetrockneten Kaugummi, vom Mosfet-Kühler ganz zu schweigen.


Fangen wir also an: 1 HR-09S


Noch einer


Jetzt noch die Reste des Kaugummis abkratzen...


HR-05 IFX montiert


Nochmal das ganze Ensemble: HR-05 IFX + 2 HR-09S


Jetzt muss nur noch mein Ultra-120 eXtreme wieder drauf, nach einer Modifikation an der Lüfterhalterung passte es auch. Wie genau sehen wir gleich:


Wahnsinn, alles drauf...


Wo Licht ist, ist auch Schatten. :)


Es ist knapp, wie ihr sehen könnt.


Noch ein paar Impressionen






Alles in allem hat es sich gelohnt, und ich hoffe, damit kann ich den FSB weiter anheben.
 
Sieht echt derbe gut aus. Jetzt noch die Graka mit HR-03 und die Southbridge und den Ram und du bist arm, aber es säh noch ein bissi besser aus.
BTW warum folterst du die Graka mit der TV-Karte, die kriegt doch laum Luft.

sicherlich, weil er nur 3 pci-steckplätze hat, einer durch den quadro-kühler versperrt wird und im untersten ne Xfi oder sowas drin ist ;)

so hier mal das ergebniss meiner gerade vollendetetn, ~2 Stündigen putz und aufräumaktion :bigok:


Shot with W800i at 2007-08-05


Shot with W800i at 2007-08-05

mfg :d
 
ein wunderschönes Abit-Board :drool:
hatte ich auch und es hat super dienste geleistet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kupfer find ich auch schöner, aber das Zeug ist nunmal zu schwer für gute Towerkühler und ist außerdem dauernd am oxidieren^^

@larsch: Sieht verdammt gut aus, aber irgendwie passt der komische AC KK nicht zu den hochwertigen Thermalrights ins Bild^^

Anti-OT:
DSC02052.JPG
 
so noch mal die verkabelung neu gemacht :banana:




Vorher:








Nach dem neu verkabeln:







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh