LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

img_38614wa.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Bilderthread!
Alleine heute wurden 24 Posts verschoben..

great news :fresse:
da ich nix zu tun hatte hab ich doch wieder ein bisschen aufgeräumt aber es wird einfach ned besser -.-
achja aus einem unerfindlichen grund geht die PWR LED nimmer xD bin jetz aber zu faul zu schaun warum...
casenachherv1u.jpg

31250DSC00027.JPG

Quale welche Kathoden sind das ? Hersteller usw. ;) ?
Und wie is die verarbeitung. Die Leuchten richtig gut find ich. Hab nur so komisch hell leuchtenden von Acryan hab mir unter Overboost was anderes vorgestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kevin0490: die maximale bildergröße hier im luxx beträgt 900x600px, entwerder machst du das bild kleiner oder stellst ein thumbnail rein. ;)

Is aufm weg. ;) Moment

820x615 kann man das gelten lassen :fresse:

>.< Hab mich verklickt und invertiert. D: Rückgängig ging nicht. Aber so siehts geil aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kevin0490: Ich hab die Kathode von PC-Cooling. Sind anscheinend No Name aber super Verarbeitung und Leuchtkraft.

PS: Mein Nick ist Quale nicht Qualle.

Sorry. Edited.:( Kannst du mir nen Link zu der Kathode geben ?

Link zu Kathode: Link

Die hat aber nen anderen Schalter und nen Hellblauen Inverter anstatt wie auf dem Bild. Aber die Kathode und das Stromkabel sind vom Inverter abnehmbar. Super Teil.

Aber nun wieder BTT, den für sowas gibts den Quatsch Thread.

img_3905ujv.jpg

Das ist ein Bilderthread!
Alleine heute wurden 24 Posts verschoben..

Ich bat ja schon mehrfach darum, meinen Thread umzubenennen in Lukü-Bilder & Kommentare-Thread, da ich aus unerfindlichen gründen den Titel selbst nicht mehr editieren kann, aber dem scheint sich ja niemand annehmen zu wollen.

Wie wäre es dann mit der Idee, diesen hier zu schließen/löschen und einen neuen aufzumachen? :d

echt schöne thermalrights habt ihr, aber ich weiß ned des neu designe mit den "flammen" oder was au immer des sein soll gefällt mir gar ned des wirkt extreme billig :motz: naja ich fand die "alten" viel schöner naja vlt kommen se ja irgendwann wieder Back to the roots ;)
naja aber ihr habt echt nette systeme :d

:btt:

hhwKP3L2.jpg

mfg derwoderwosagt

@[KM] SeLecT

Hey du machst aber immer geile Bilder ( der Mann der mit dem Affen tanzt):wink:

@WodkaflascheBBG

Deine Kühler gafallen mir mir echt Hammer;)

Und noch mal ein paar Pics im dunkeln :d

@deep versuch doch mal fliegen gitter vor die lüfter oder schlitze zu machen wo der staub ins gehäuse kommt . Hab ich auch gemacht und ich bekomm net mehr so die dicken Wollmäuse ins Gehäuse ;)

Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal fliegen gitter vor die lüfter oder schlitze zu machen wo der staub ins gehäuse kommt . Hab ich auch gemacht und ich bekomm net mehr so die dicken Wollmäuse ins Gehäuse ;)

ich hab mir schon staubfilter bestellt, damit sollte das sys nun endlich staubfrei werden. :)

hier mein 2. rechner. kabel sind inzwischen etwas hübscher verlegt.

img00121gn1.jpg

img00111on2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich hab nen Schaden mit meiner 8800GTS im Zweitrechner :lol:

Sieht schon ganz nett aus, aber die Kabel kannst du bestimmt noch ein bischen besser verlegen :)
Was für Gehäuselüfter sind das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh