LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find dass der nen bissl mickrig aussieht...

Soo klein isser gar nicht

16qc5.jpg

Im Zweifelsfall für den AC Freezer würd ich behaupten...
Allerdings wär der 9775 mal ne Idee um ihn für was andres zu missbrauchen...

Ich würde auch denken, dass der Freezer etwas besser ist, aber mein 9775 wird wohl nie auf ne 775 Plattform montiert werden.
Und da ich ihn nur wegen der Halterung gekauft habe, könnt ich ihn eigentlich "missbrauchen", aber fürn Chipsatz isser doch n bissel zu groß. (Wenn man die Pipes hochbiegt, isser ca. 15cm hoch)

Sehr schick ABIT_GURU. Sind die in einer Vitrine? Hast Du noch mehr/sammelst Du die?

Vielleicht postest du deine Frage nicht unbedingt im Bilder-Thread...

Aber um es kurz zu machen: Der Kühler taugt nichts. Der Leistung ist zwar okay, aber der Lüfter ist schrecklich laut und man kann ihn nicht ohne große Umbauten austauschen. Regelt man denn Lüfter auf circa 5V herunter, wird er erträglich - die Kühlleistung bricht aber ein.
Also Finger weg, im Empfehlungs-Thread stehen genug deutlich bessere Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Miyagi

hmm, geiler lüfter-mod :coolblue:
haste davon noch mehr bilder?

ach und ich hoffe du nimmst es mir nich übel das ich kein bild poste ^^

Hallo, war ein wenig im Internet am rumdadeln und auch hier im Forum. Naja, hier ist meine Kiste, vielleicht kann Sie ja ein WENIG mithalten.

Klickt einfach nur auf Coregeschaedigter`s PC

@coregeschädigt: Wozu der "Pelzmantel"? Eine Dämmung bringt reichlich wenig bei unentkoppelten Platten, klackernden Lüftern und so' nem Dritte-Welt-Netzteil, das bestimmt soooo leise nicht ist. :hmm:

Die Grake gefällt mir gut, aber der Accelero sollte es auch passiv tun, der HR05 genauso. ;)

ALSO, dritte Welt NEtzteil ist das wohl nit! JA, es ist leise. JA, die Festplatten sind im Mom. echt das lauteste in meinem Sys.
Die Dämmung ist noch aus zeiten meiner nicht mehr verbauten Wakü übrig und hat eigentlich nur Optik Sin, sonst nix. Heizen mein System aber auch nciht auf. Die Lüftergitter sind nur zur vertuschung kleiner Beulen unter den Gittern. Damit sieht man die zu 99% nicht mehr. Ideen muss man haben, oder langeweile und Geld für ein neues Gehäuse.

Nein, leider habe ich im Mom. kein Bild der ganzen Graka, werde aber die Tage eins uploaden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ;)

Geht mim Boxed also sollte es mit dem Teil auch möglich sein ;)

boxedkhler4x7.jpg

Gruß,
HazZarD

:) gefällt mir auch is nur zu laut... wird warscheinlich gegen nen TR getauscht^^ wenn ich nich ne neue graka kaufe ;)

k8xaucrx.jpg

Habs meinen am NT dran und find ihn net viel lauter als meine anderen Lüfter

Habs meinen am NT dran und find ihn net viel lauter als meine anderen Lüfter

dann hast du aber ziehmlich laute lüfter :shot:

Anti OT:

2 Krachmacher auf einem Bild :fresse:

ich bin mal wieder richtig erstaunt ^^
das Bild is ne makroaufnahme mit meinem W800i und ich begeistert das die Quali so gut geworden ist :)

mfg

nö 6V oder so, sonst is der mir zu laut, ab 7v hörts auf, da muss ich schon zocken mit lauter Musik um den Ignorieren zu können :fresse:
aber in ~1 Woche kommt eh ne neue Graka, die hier is nur übergangsweise ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh