LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal wieder ne kleinigkeit bei mir verändert:
Vorher:
vorherxcu.jpg

Nachher:
mienpc1ic.jpg

beleuchtetedm.jpg

Danke, aber das mit den Ultras, war da nicht mal was mit um die 50 Bilder von denen bisher im Thread? :fresse:

@kop: ja, Schwarzes PCB wäre die krönung, aber :wayne: bei nacht erkennt man den Unterschied ja nicht ;)

@Pixelmonster: irgendwie fehlt da der WOW-Effekt, liegt wohl an der Bild Qualli, da das Tsunamie mit den Dark Reds eigentlich gut ausieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und findet ihr nun mein 2. bild besser als des 1. ?

Hab des 2. einfach mal an patrock geschickt :)

so unnütz die auch sind, ich würde die mal gerne eigebaut sehen, aber kein RAM-Kühler kann mit den TR mithalten :)

Da unterhalten wir uns bei 2.5V und 1200mhz noch mal ...

Mal die PCGH Wärmebilder gesehen? So dumm die da auch sind die Bilder scheinen ok. Da haben die MIcrons ohne HS bei 2.4V 75° im Vergleich zu Corsair DHX auch Micron die bei gleichen Settings nur 38° haben.

Was das "Eingebaut-Sehen" angeht bin ich dabei.

Da unterhalten wir uns bei 2.5V und 1200mhz noch mal ...

Mal die PCGH Wärmebilder gesehen? So dumm die da auch sind die Bilder scheinen ok. Da haben die MIcrons ohne HS bei 2.4V 75° im Vergleich zu Corsair DHX auch Micron die bei gleichen Settings nur 38° haben.

Was das "Eingebaut-Sehen" angeht bin ich dabei.

ok, 2.5 V ist schon ne feine Sache bei DDR2 :fresse:

und meine Supertalent haben bereits n HS auf den Microns, fein Handwarm :d bei 2.1V @ DDR2 1000, max muss ich noch testen, aber 2.5V und ddr2 1200 wäre mal ein Ziel :bigok:

ich warte aber noch auf kältere Tage, da ich den QUAD einfach nicht richtig Kalt bekomme über 3.0 Ghz, selbst mit Infinity.... war ja auch klar...

AOT:

neuekomponenten003rq9.jpg

@Deep: :fresse: dann besorg dir mal was neues :lol:weil den XP120 bekam man auch schon "zu" oft zu sehen ;)

@napshot
würd mich auch interessieren

der gute alte CS901 lebt immernoch.............:haha:
is eher effektiv als schön das sys aber egal !...

imag03442g1.jpg

imag0355vmm.jpg

imag03530ud.jpg

imag035609f.jpg

made by Tchibo cam lol :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich seh nix

jetzt aber.

Zuletzt bearbeitet:
joa waren nicht ganz billig die nanoxias aber es wars mir wert...jetzt passt wenigstens die boardfarbe zu den lüftern :fresse:

gibt nachher mal pics vom verbauten zustand...auch wenn 5 von 8 auf meinen beiden thermochills sitzen ;)

MFG

Hab jetzt doch mal minimal den Dremel im Case geschwungen. So konnte ich die Kabel teilweise besser verlegen.
Man würde das auch sehen aber die Cam macht echt nur noch Mistbilder :p
But have no fear, the canon eos will be soon here...

img_3411guo.jpg

img_3413ub2.jpg

img_3415dbj.jpg

Hab jetzt doch mal minimal den Dremel im Case geschwungen. So konnte ich die Kabel teilweise besser verlegen.
Man würde das auch sehen aber die Cam macht echt nur noch Mistbilder :p
But have no fear, the canon eos will be soon here...

Das wohl beste Case der Welt, hehe. Und im Hintergrund fährt die beste Billig-Tasta, die ich kenne, rum. Kabel sind gut verlegt. Ich würde dir aber ampfehlen das Lüftergitter hinten rauszumachen, das ist 'ne echte Spaßbremse, nimm lieber so eins aus Stahlddraht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh