LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Steffen: Wirklich saubere Arbeit. Ich weiß aus Erfahrung wie schwer es ist, in einem PC7-SE eine optimale Ordnung zu schaffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst aber nicht die Apple Tastataur. Betreibe die sehr erfolgreich auch an einem PC. Kann die nur empfehlen.

Ansonsten ist das ein schönes Case. Gut gemacht!

NEIN das weiße Drecksding mein ich nicht. ;) :haha: Ich mein die Cherry evoltion Stream, die da auf dem Stuhl liegt.

Ich seh grad, dass da gar nicht die Standardtasta von Apple ist, die ist nämlich blöde, aber die da sieht nach was flachem im Notebookdesign aus. Könnte ganz nett sein. Wo gibbet die?

Ist die neue Standard Tastatur von Apple, beim iMac dabei oder für ~50€.

Und die Dinger sind sehr gut, zumindest für meinen Geschmack, ich mag flache Tasten viel lieber.

Öhm... wüsste nicht, warum die nicht laufen sollte?
Ist ne normale USB Tastatur, wird von Windoof bestimmt als Standard HID Tastatur oder so erkannt.

Nu aber :btt: ^^

Japp geht auch ohne Probleme am Windows Rechner. Jedoch sollte man beachten das die @ Taste auf nem Apple anders belegt ist
als unter Windows. Ist bei Windows die Q Taste dafür verantwortlich ist es hier die L Taste. Keine Ahnung warum, aber so ist es deutlich angenehmer :)

Kann ich leider erst in paar tagen verbauen....aber ohne diesen blink blink Lüfter :d

keine Lust gehabt auf das andere Board zu warten....viel zu niedriger pcie port :fresse:

einen cm luft zw Boden und Lüfter, aber die ruhe ist eine wohltat :d

Zuletzt bearbeitet:
Japp geht auch ohne Probleme am Windows Rechner. Jedoch sollte man beachten das die @ Taste auf nem Apple anders belegt ist
als unter Windows. Ist bei Windows die Q Taste dafür verantwortlich ist es hier die L Taste. Keine Ahnung warum, aber so ist es deutlich angenehmer :)

Weil man bei Apple mit Apfel + Q Programme beendet. Wäre ärgerlich, wenn man aus versehen die Apfel mit der Alt Taste verwechselt... ;)

dsc00753sa9.jpg

Das ist aber noch ohne einer mit G5 (Dual) ?

Achja, stimmt, die neuen Mac Pro sehen so aus. Wieviel FB-Dimms? (bitte per PN :) )

Weil man bei Apple mit Apfel + Q Programme beendet. Wäre ärgerlich, wenn man aus versehen die Apfel mit der Alt Taste verwechselt... ;)
Joa schon aber man hätte ja auch auf Apfel+L Programme beenden können.
Hätte zwar nicht soviel Sinn wie Q (Quit) aber bei MS hat ja auch nicht alles Sinn :d

Das Gehäuse ist einfach schick, 5-7. Wieso bringen die das nicht einfach nochmal zeitgemäß mit 120 mm Lüfteraufnahmen undsomit auch etwas breiter raus...

anti-OT:
pcpic00870389d5s.jpg

Hi Leute

hmm.. :hmm: hat indirekt was mit Lukü zu tun

erste preview Bilder von der neuen Seiten Tür

imgp28214ib.jpg

imgp28225mn.jpg

imgp282398m.jpg

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Vorn der Form des Windows finde ich es äußerst gelungen, auch wenn noch genug Bedarf an Feinarbeit besteht. :)

Das Innere deines PCs sieht auch richtig schick aus.

Wenn du genau hinschaust, siehst du auf dem ersten Bild das Revoltec Tribal auf dem hinteren Lüfter. ;)
Auf dem zweiten lässt sichs nur erahnen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh