LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir ein neues case gekauft und deswegen gibts jetzt an dieser stelle auch bilder ^^.

http://i47.photobucket.com/albums/f192/r4thTex/DSC00670.jpg

http://i47.photobucket.com/albums/f192/r4thTex/DSC00672.jpg

http://i47.photobucket.com/albums/f192/r4thTex/DSC00673.jpg

noch nicht pefekt verkabelt, aber bei dem case ist dass auch schon fast nicht mehr besser machbar.trotzdem liebe ich es ^^. schaut einfach geil aus.

das case und dein system sind sehr geil. :)

ich sehe einen si 128 ohne lüfter, mach bitte noch mehr bilder davon. :wink:

@ Thomas92

Auf 12v sind die aber auch nich zu ertragen... aber nagut im vergleich zu den 2000umdr. tt monstern. :fresse:

010.jpg

@deepsilver:

es ist ein SI-128 SE:

013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@patrock84
super pics :bigok:

@Thomas92
und zufrieden ? laut o. leise ?

@Deepsilver: Das ist nicht egal, SE steht für Silent Edition :xmas:
014.jpg

öhm das SE steht aber nur in verbindung mit einem anderen Lüfter ? oder ist der aufbau generell anders des SI-128 zu SI-128 SE ?

@Thomas92
und zufrieden ? laut o. leise ?
Ja ich bin sehr zufrieden. Für mich ist er leise, auch auf 12V. Ich bin da aber warscheinlich auch nicht ganz so empfindlich. Und für die ca. 6€ die ich dafür bezahlt hab ist der eigentlich super.

Sehr schöne Bilder, Patrick.

...and now to sth completely different...
Ein Bild, dass auf jeden Fall ins "Luftkühlung" reingehört, da durch die angeraute Struktur eine Luftkühlung der Hand erfolgt... :fresse: :stupid:

g51hp7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Deepsilver: Das ist nicht egal, SE steht für Silent Edition :xmas:
014.jpg

Und der Yate Loon sitzt so wirklich fest auf dem 128SE ? Ich hab mir ja neulich mal ganz optimistisch nen 4er Satz YL gekauft und 2 fliegen jetzt noch rum, nachdem ich da erst gesehn hab, dass der Lüfterrahmen geschlossen is... :bigok:

öhm das SE steht aber nur in verbindung mit einem anderen Lüfter ? oder ist der aufbau generell anders des SI-128 zu SI-128 SE ?
Thermalright liefert seit einigen Jahren die Kühler prinzipiell ohne Lüfter aus. Der SI-128 SE hat Lamellen im High-Riser (HR) Design.

Ja, der Loonie wird so ordentlich festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch dieser hier :hmm:

"Bilder & Kommentare"-thread ...

Das Opfer :xmas: :

das_opfergo6.jpg

Lüffi drauf:

drauf09g.jpg

Befestigung an 2 Punkten der Graka mittels Draht:

fest1cza.jpg

fest2mdm.jpg

und das ganze eingebaut:

eingebaut1ng6.jpg

eingebaut2vju.jpg

Nun nur mal die Temps beobachten und gucken, hab den Stock direkt von 78 auf 45% gedrosselt und zock jetzt mal bisschen F.E.A.R, CoD4 Demo, UT3 Beta Demo etc ... um sie mal zum Schwitzen zu bringen :shot:

mfg
foxxx

@biZZarre
meinst du mich ?

@foxxx
super mod :)
arme graka^^

hm, also mit dem 120er @ 700rpm und dem stock @ 35% hab ich jetzt 77°C unter last, das ist doch vertretbar oder ?
und es ist viiieeelll leiser als vorher :banana:

aber wieso denn arme graka ? :fresse:

@foxx

steck doch den standartlüfter aus, wenn du den 120er druff lässt.
ich vermute, dass er mit "arm" nicht die leistung meinte, sondern den zustand, so ganz nackelig. er hat wohl mitleid ^^

Zuletzt bearbeitet:
@biZZarre
lol

@foxxx
guck mal wieder der aussieht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh