LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will es lieber selber testen ;) Zum Glück habe gestern erst den IFX montiert :wall:

Hab hie noch den titan amanda rumliegen. das teil frist soviel strom das bei mir die PCI karte durchgebrannt hat.

@patrock84
schickes board, und zufireden auch ? was für cpu ist da drauf ?

Liegt noch mind. 6 Tage rum .. :( - E6750

PA160009.jpg

PA160024.jpg

@patrock84
was fehlt denn noch ?

@stephan91
@2. nice ;)

@pc* Die HDD hängt irgendwie auf dem Mobo, nä. :haha: Sieht aber sonst nice aus mit den NB XL, aber den Lüfter auf dem foxconn hätte ich mal gegen einen HR05 getauscht, der surrt bestimmt ziemlich.

Hab heut weng gebastelt.
Hier mein Ramkühler, denn bei 2,2V(Everest 2,24V) werden die 4 Adatas ganz schön warm.

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver : finde ich schöner mit Gitter

@pappnase: hatte ich für 2 stunden, hab mich nur geärgert, es wurde so heiß das er alle 5 minuten abgeschmiert ist, sodass ich einen lüfter drauf gemacht, dies war aber noch lauter als der original

@pappnase: hatte ich für 2 stunden, hab mich nur geärgert, es wurde so heiß das er alle 5 minuten abgeschmiert ist, sodass ich einen lüfter drauf gemacht, dies war aber noch lauter als der original

Quark. Der HR05 reicht, richtige Montage vorausgesetz, locker aus. Und wenn man einen leisen 80er dranmacht, dann ist das auch nicht laut. ;)

sieht echt klasseaus ;)

ein glück habe ich jetzt meinen 3x120er vor den un Uv aktiven slots^^

sieht einfach besser aus:shot:

ich mache auch mal fotos, wenn ich die zusetzlichen 2 uv kathoden bekommen habe^^

Ja das glaub ich dir. Kann absolut nicht nachvollziehen, wieso die die nicht so wie den Rest gemacht haben... Kann mir kaum vorstellen, dass die non-UV-aktiven Slots nennenswert günstiger wären...

ich meine mal es leutet ja alles auf dem board auser die 2 doofen slots :(

man kann sie ja anpinseln :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh