LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah da postet einer mal wieder ein Bild... :d

ontopic :

pcpic00870500he2.jpg

pcpic00870497mtl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab`s doch noch geschafft, das kabelchaos etwas zu beseitigen. brauche nur noch ein längeres sata kabel und ein langes ide kabel, dann iss feddich. hier nochmal zwei bilder:

DSC00682.jpg

verdammt knapp ^^
DSC00684.jpg

Fox gegen Phaeton

A2 gegen A8

A- gegen S-Klasse

1er gegen 7er​

golf.jpg
(Anmerkung: Die Kühler stehen entgegen der Auto-vergleiche) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir der Ultima-90 vom Design her besser gefällt. ;) Der IFX-14 is mir zu geschnörkelt und das steht Thermalright-Kühlern einfach nicht :)

Einen HR-14 behält sich wohl Thermalright vor, solange die Konkurrenz nicht besser ist..

so wirklich hält mein isolierband auch nicht am loonie. :shake:

Isoband hält auch auf Alu nicht, an Kabeln auch kaum, ich frag mich, wo das überhaupt hält. Ich schwöre ja auf Duck-Tape (Alutape von Henkel) das sieht geil aus, klebt wie sau und leitet Wärme gut.

Man kann eine BTB nie mit genug Duck-Tape bekleben ... es sei denn man hat vor sie je wieder aufzukriegen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Isoband hält auch auf Alu nicht, an Kabeln auch kaum, ich frag mich, wo das überhaupt hält. Ich schwöre ja auf Duck-Tape (Alutape von Henkel) das sieht geil aus, klebt wie sau und leitet Wärme gut.

ich muss doch die stege aus dem loonie rausbekommen, aber das werd ich am wochende schon noch schaffen. :)

Weil ich es so schön finde:
ultra120wm2.jpg

Wo fehlt dir denn da schärfe? :hmm:

find auch nicht, das da keine schärfe ist o_O
Hinzugefügter Post:
IMG_0758.jpg

IMG_0729.jpg

IMG_0756.jpg

IMG_0017.jpg

IMG_0019.jpg

IMG_1247.jpg

IMG_1345.jpg

IMG_1362.jpg

IMG_1354.jpg

IMG_1318.jpg

IMG_1322.jpg

IMG_1680.jpg

IMG_1679.jpg

IMG_1978.jpg

IMG_1988.jpg

IMG_2409.jpg

X-Fi.jpg

Bilderflut :fresse:
Von alt nach neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
zwei windige gesellen,

einer schaltstation entliehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man nicht den Finger reinhalten^^

Kannste ma ne MP3 Hörprobe machen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh