LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scythe Samurai Z SCSMZ-1100 Rev. B​

Scythe_05.jpg

Scythe_08.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1280_6634613634303563.jpg
1280_3234383365366235.jpg

ich hab mir mal mein lüfter angeschaut und gesehen wie sich das Licht der Leds in den Rotoren reflektiert und ollte das für euch festhalten

Zuletzt bearbeitet:
Nich ganz mein Geschmack mit den ganzen Löchern, aber hat definitiv was!

Find die Sache mit den Tastern und Anschlüssen oben im Deckel sehr nice.

28261747zp5.jpg

Hier noch en Bild meiner GTX mit HR-03 , sry aber die Cam die ich habe ist net wirklich gut und macht keine schönen Bilder

Nich ganz mein Geschmack mit den ganzen Löchern, aber hat definitiv was!

Find die Sache mit den Tastern und Anschlüssen oben im Deckel sehr nice.

Ja, das sind sie. Da kommt man sehr gut ran, sofern das Case frei steht. Und die 9 frei konfigurierbaren 5 1/4-Zollschächte sind auch nach meinem Geschmack.

ne zwei würden ausreichen.
Dennoch kühlen sie den Chipsatz auf 45 Grad herunter (für einen 680i ziemlich gut)

Nur ein Problem gibt's.
Ich habe mir 5 Zalman 120 mm Lüfter gekauft (siehe Bild)
3 von Ihnen haben Kugellagerschäden :*(
Seit wann produziert Zalman so nen quatsch :(

Zuletzt bearbeitet:
werde die zurückschicken und gegen scythe / bzw Coolermaster Lüfter auswechseln

@Gamer2003: Deine Signatur ist zu breit, bitte passe sie den Maximalmaßen (ich glaube es sind 600x150px) an :)

@all:

Die letzten Bilder meines HR-01's - hat leider nie das gezeigt, was er konnte...:(

Fragt sich wirklich warum, denn abgesehen von den zwei Heatpipes mehr ist der Plus ja gar nicht so viel anders... und der ist meiner Meinung nach der Knaller

Larsch wird wohl zu einem Scythe oder Thermaltake greifen ;)

@Gamer2003: Deine Signatur ist zu breit, bitte passe sie den Maximalmaßen (ich glaube es sind 600x150px) an :)

.....

sry für OT:

aber das sagt der Richtige mit selbst 754px-breiter Sig. :fresse:

Ebenso der Mod zwei über mir hat kanppe 700px. Von daher denk ich max. 800 sind ok.;)

ANTI-OT:

dsc0170483t.jpg

mfg,
Micm@n

Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 9 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 40 kb nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.
Bitte wieder zurück zum Thema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh