LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Staubig und für Deine Verhältnisse recht unscharf ;) :)

Was suchen die AMD Visitenkarten und die Fernbedienung (?) unterm S1?
Hält der bei Dir nicht ohne?
 
und warum stützt du die eine karte? :hmm:
an meiner 2900pro hängen noch 2 lüfter auf dem s1 und ich muss nichts stützten
 
Ja, staubig ist das System nunmal nach gut 1 Woche offen bei mir. ;)

Das Bild ist unbearbeitet, dazu auch nicht mit der EOS gemacht (da die meine Mutter mitgenommen hat :grrr:), aber für ne normale 250€ Cam von 2004 geht das schon.

Die Visitenkarten und die P5W-Fernbedienung hab ich als "Stütze" angebracht, da ich die Karten noch nicht verschraubt hab.
 
ich poste auch mal:
img1657xq2.jpg


das bild ist etwas älter, da hatte ich den 92mm-lüfter noch vorne im gehäuse, aber ich mag das bild:
img1572yp4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dark-redeemer: Ich hatte keine Lust welche reinzudrehen, denn am Wochende mache ich eh alles neu (hauptsächlich die Kabel). ;)

@ dukduk:
sign_welcome.gif


Das Bild mit den SL sieht wirklich schick aus, nur leider leuchten beide unterschiedlich. :(
 
das sieht auf dem bild so aus, die leuchten aber alle gleich. das liegt an der befestigung denk ich, der untere ist in so einer (hässlichen) lilanen befestigung drin, die beim gehäuse bei war.
 
Ein Xigmatek :rolleyes:
 
Ich glaub den Papst musst du nicht entkoppeln, lieber die HDD. Bringt die Klorolle tatsächlich was oO?
 
jops, zieht so die luft direkt von außen, 3°C unterschied :)

und der papst vibriert wie doof, außerdem is er sehr laut wenn er zu nah am luftgitter ist, zu viele interferenzen
so hab ich beides erledigt, is auch nochmal gedrosselt per widerstand, der beim noctua dabei war ^^

cpu kühler is mit fan mate 2 gedrosselt und hält so die cpu im idle/surfen bei ~24°C
unter last rund 40°C

der noctua hinten werkelt mi vollen 1300upm, trotzdem minimal hörbar nur ^^

und das netzteil hört man gar nicht ^^ (kA welcher lüfter drin ist, läuft auf jeden fall eh nicht oft/stark)
 
bild war ja krauenvoll vorhin. jetz nochmal ein besseres:


klick für hochauflösendes bild
 
Jup, die gehäusefront ist scharf und die hardware schwammig.
Generell sind Bilder mit blitz nicht das wahre ;)
 
das mit der klorolle ist ja mal mit abstand das geilste, was mir in den vergangenen wochen so unter die augen gekommen ist :bigok:
 
komm mit der kamera noch nicht ganz klar... hatte eigentlich gedacht, dass ich die hardware fokosiert hatte. naja... morgen wenns hell is probiere ichs nochmal ;)
 
so ich dachte mir, ich zeig mal was anderes *selterneres*
ich hoffe euch gefallen die fotos^^, bearbeiten kann ich einfach noch nicht *heuL*
sind hald wieder ordentlich viele, aber was solls hier is e tote hose





















 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kühlerwechsel und Dämmung haben bei mir ,für den den es interessiert, ganz gut was gebracht:

:banana:

Also das zweite Bild ist natürlich das System mit dem alten Kühlkonzept...
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00073a.jpg
    DSC00073a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 17.jpg
    Bild 17.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0657a.jpg
    IMG_0657a.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ui 1HE und 2HE kühler. Aus welchem Server?
 
von der arbeit.....
wenn dus genau wissen willst: www.supermicro.com alles was du dort findest, verkaufen wir bei uns^^
morgen werd ich mal die anderen versionen fotografieren für den 1HE haben wir noch einen sehr, sehr hübschen!!

hier nochmal 2 pics dass nicht ganz ot wird..



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh