LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dukduk
ja sieht wüster aus, also ein NT mit Km würde ich dir raten.

@pc
wenn du deine festplatte umgedreht einbaust dann biste wieder die s-ata kabel los. sieht auch sehr sauber aus dein case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre sinnvoller wenn der Lüfter nach oben bläsen würde und nicht nach unten saugt. :asthanos:
 
Noch sinnvoller wäre es gleich die TR S Type Klammer zu kaufen und ihn in den Luftstrom zu drehen!
 
willst du uns verarschen oder was? ist doch das gleiche oder bin ich völlig bekloppt^^

nach oben blasen oder von unten saugen...
 
Sind gar net die gleichen :-)

Und Tommy hat es mir auch gleich gesagt das der Lüfter falschrum ist :drool: Hatte ihn vorhin abmontiert.

Ich find das eig ganz OK so das der Kühler schräg ist. Vielleicht hol ich mir die Klammer irgendwann...irgendwann
 
eem sry sh3rm4n aber was redest du jez?

deep meint.. er blast jez nach unten und saugt von OBEN nach UNTEN!!!

besser wäre aber wenn der lüfter von UNTEN saugen würde und nach OBEN bläst..
 
Er meinte mich, das die Bilder gleich sind.

Aber bei den anderen Bildern ist der Lüfter richtig rum.
 
Hier meine neue 80mm Lüfter von Xen. Sind schön leise und sehen geil aus...

luft1.jpg


luft3.jpg


Und hier mein OCZ Kühler vom HTPC. Der Lüfter wird die Tage abgemacht, da er meinen Celeron auch passiv schafft.

luft2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Quak^^ ;)
ja nee der liegt eh nur rum, seitdem das Board unter Wasser ist
die Bilder habe ich gerade mal aus Langeweile gemacht
 
Mir fehlt leider noch der 2te Hr-03 GT, aber kommt nächste Woche. Dann wird es vollendet und das Kabelmanagemnet nochmal überarbeitet

Gruß

100_4045.jpg




100_4054.jpg



100_4062.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ollinger
Sind das alle 3 der Kaze Whites? 120 -> 92 -> 80?
 
@ Ollinger
Wie laut/leise sind die weißen Scythe? Und kann man die Potis abnehmen, um sie z.b. an ne normale Lüftersteuerung zu hängen? Hab gelesen die sind fest verlötet :/
 
@Mpx1
Ja, die komplette weiße Scythe Kollektion...;)

@egaRim

Bis auf den 80mm Lüfter ist alles im angenehmen Bereich unter fastest RPM.
Das mit den Drehpotis habe ich so gelöst, weil ich es auch lieber gehabt hätte, wenn es eine andere Lösung gegeben hätte...

1300~3400rpm / 19,88~35,51dBA / 13,02~47,35CFM (8cm)
1000~2800rpm / 19,54~34,13dBA / 20,31~62,61CFM (9cm)
800~1600rpm / 19,02~27,92dBA / 31,27~66,10CFM (12cm)

Es gibt von den Werten her bestimmt leisere und leistunsstärkere, auf jeden Fall klackern die Lager nicht und sie haben eine gute Anlaufgeschwindigkeit(bei niedriger Voltzahl). Ich bin sehr zufrieden und habe mir noch einmal das gesamte Programm bestellt.

Variable Lüfterdrehzahl

Die Lüfterdrehzahl kann den Bedürfnissen und Anforderungen nach von leise bis hin zu leistungsstark stufenlos eingestellt werden.

Konstantes Leuchten der weißen LEDs
Das Leuchten der weißen LEDs wird durch die Lüfterdrehzahl nicht beeinflusst, wodurch ein konstantes Leuchten erzielt wird.

3-Pin zu 4-Pin Adapter
Um die Anforderungen vieler Endverbraucher zu erfüllen, wird ein 3- zu 4-Pin Adapter mitgeliefert.




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Imo das schönste System auf den letzten Seiten hier, trifft genau meinen Geschmack :bigok:
 
@Losmile: Wie baust den Laufwerke aus? :xmas:
 
Thanks HaumanTE1. Wird aber noch besser. Die Ramkühler kommen noch druff und halt der 2te Hr-03. Stört mich doch einwenig das es noch nicht alles da ist.

Aber mach bitte noch die Ramklammer zu :bigok:

Ist geschehen und darf dann bei den nächsten Bildern mit 2tem Hr-03 bestaunt werden :)

Steffen. schrieb:
@Losmile: Wie baust den Laufwerke aus?

Wozu baut man heut noch Laufwerke aus? ;)

Hab hier 2 schöne Terrabyte Platten in esata Gehäusen Da hab ich genug Speicher drauf. Und wenn die voll sind, gibts halt neue ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh