LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

bild038ozp.jpg


pcpic0815200av6.jpg


pcpic0815201tm2.jpg
 


schön bodenloch mit 2x 140mm loonies @ top
 
Deine Sig stimmt net :) Das ist keine X850XT :fresse:

Schöne Bilder mal wieder!
 
Stimmt.. :d Aber eigentlich ist die 2900XT verkauft, nur bezweifel ich dass ich da noch Geld seh.. Werd sie dann behalten. Keine Lust die für 120 - 130€ zu verschenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn mit dem linken, unteren Entkoppler los? Abgerissen?
 
Mal etwas "Stillleben" fotografiert ^^

dscf0692rsj.jpg


dscf0693cfn.jpg
 
@tm30 ka hab ihn von der arbeit is von cooltek..paar seiten vorne sind e ein paar fotos von dem
 
@ braindead2004:
krass aufgeräumtes gehäsue, echt super...man sieht ja echt fast keine kabel.
sind die kathoden blau oder UV?
 
nicht schlecht, allerdings finde ich das fleece grauenhaft, auc hdas ide kabel stört.aber sonst geil
 
So, nochmal paar Bilder von meiner kleinen Eule :d





 
grade zurück vom alternate und schon bilder :)


klick für hochauflösende bilder

die karte kommt echt sau crazy rüber. ich find sie geil! bin richtig stolz auf meine entscheidung, von dem schwarzem PCB abzusehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh