LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tommy hat mich mal aufmerksam auf dieses Forum gemacht, dachte ich werd hier auch mal aktiv und verschwende nochmehr Zeit meines Lebens im Netz. :fresse:

Kann noch nicht wirklich gut umgehen mit der Cam, hab sie doch erst ein paar Wochen.







Bilder wurden gestern Nacht gemacht, daher sind sie recht dunkel.:heul:
Natürlich sind die Pics unbearbeitet :fresse:

Über Tipps bin ich immer dankbar. :d Auch Kritik hör ich gern :d

EDIT: Pics auf die richtige Größe verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch alles recht gut und aufgeräumt aus :)

Was für ne Cam hast du denn ?


@ shermen

Sind das Aerocool Streamliner ?
 
Danke fürs Kompliment :)

Ich hab ne Sony DSC W100, muss aber erstmal das Handbuch von der studieren. Kenn mich absolut nicht aus damit^^ Aber Tommy hilft ja gern, gell? :d

EDIT: Man ich bin einfach zu langsam^^
 
da cybermt mich grad per ICQ nervt, werd ich auch mal nen komment abgeben

@cybermt: Jo, öhm......schön blau :fresse:
 
Öhm, jo danke :d

Jetzt hast deinen Comment auch mal eingelöst. Und gleich so aufschlussreich und mitfühlend. Ich danke dir. :shot:
 
Gibt ja drei verschiedene:
Turbine 1000 - komplett silber
Turbine 2000 - lüfter silber, gehäuse schwarz
Turbine 3000 - blau, halbtransparent

edit:
Weis jmd wie ich in meiner Sig. die Schrift schwarz umranden kann? Programm ist Photshop CS2...
 
weil wir grad bei blau waren :d ich machs mal grün :)

erste versuche mit MF
vsgulibp.jpg
 
@ sherman: ob es so eine richtige funktion gibt weiß ich nicht, aber du könntest ein textfeld mit schwarzer schrift dahinterlegen, dass ein oder 2 schriftnummern größer ist... ob das allerdings mit den abständen passt kann ich nicht versprechen :P

@ napshot: hübsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thomas! Hätte ich auch selbst drau fkommen können...

Wie macht man das dann, wenn die Schrift schwarz ist? Irendwie ist die Schrift egal was ich mache nicht von allen Seiten umrandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte unterlasst solche Diskussionen und nutzt die PN/PM-Funktion, Danke!
 
Weis ich nicht, aber das Bild ist bis auf den kleinen Bearbeitunsfehler oben rechts geil!
 
Bin grade am Überlegen, ob es überhaupt ein Fehler ist. Vllt hört das Board da auch schon auf...
 
verkaufst sie? wieviel bekommst denn 15€ ^^
is einfach ein hammer wie schnell hardware den preis verliert..so heftig wie bei autos!
 
HIS HD3870 IceQ - Sind aber nicht mehr in meinem Besitz, CF wollte einfach nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh