LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinn ich? Ist das nicht meine alte X1800XT? :hmm: Ich kenn jetzt nicht soo viele User die einen Zalman auf die Karte selbst angeschlossen haben...a

Nene, ist eine x1900Xt von Sapphire mit 256MB. Hab einfach das Kabel vom orig. Kühler drangelötet, weil mich die Steuerung genervt hat und dann per ATT gesteuert.
So long

nelly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
79e01g.jpg


80umzf.jpg


8178yo.jpg


824v5i.jpg
 
ich kriege auch so ein Ding, ist das schwarze Plastik so unnütz das es wech muss, und kann man das ohne es kaputt zumachen abmachen??
 
joar, bei meiner alten Graka hat ich nen S2 drauf, waren nur draufgeklippst.
 
der boxed gefällt dir was^^

mach doch mal pls fotos vom maximus!!
 
Habe gerade keine anderen Fotos :fresse:

Mache ich im laufe der Woche, wenn mein HR-03 kommt, dann verläge ich die Kabel auch nocheinmal neu :)
 
So war gerade bei Alternate...
Eigentlich wollte ich ja ein Window ohne dieses Lüftergitter, aber ich finde es sieht gar nicht schlecht aus und ist auch praktisch falls ich mal den seitlichen Lüfter brauche.


110l8g.jpg


12bi6g.jpg


131vfo.jpg


148pu9.jpg


Morgen gibts warscheinlich bessere Bilder, heute hatte ich kein gutes Licht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ABIT_GURU: Was hast du denn für Temperaturen auf der x1800?? :wink:

Poste es am besten im Accelero- oder Quatschthread. ;)
 
Ihh, ein weißes Laufwerk im schwarzen Gehäuse :shot:

Totsünde ! :fresse:
 
Rechner von vor 6-7 JAhren :bigok:

in dem Gehäsue, was sehr schafrkantig, schwer und hässlich ist, war nur ein 80mm Lüfter hinten... und er lief trozdem :shot:





 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Entscheidungen:
Neues LianLi PC-G7 oder neuen Speicher für höhere CPU-Taktraten?
 
Lieber nen schickes Gehäuse, daran erfreust du dich jeden Tag an und die 500 Punkte mehr im 3DMurks guckst du nur zwei Mal an ;)

Aber das ist definitiv Off-Topic^^
 


Hab nun alle Bilder in meinem sysProfile drin und ebenfalls den Stromverbrauch gemessen. Ich denke nun ist es fertig.
 
Hat noch was in der Fotokiste gefunden. Entstanden in einer Langeweilesession:lol:
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem....;)













 
@r3z0r
Schau mal ins sysProfile oder klick mal aufs Bild.

@nelly
Schöne Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh