LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die weite blende bei dem licht macht schon was her jede mini hat einfahc einen zu kleinen chip dafür, kannst ja etwas überbelichten und das dann per pshop wieder umsetzen, Selbstauslösen ist ja auch immer gut bei stand aufnahmen...Warum eigentlich "nur" den MiniNinja mit so einem kleinen Lüfter?? lass den vlt na hinten wegblasen, oder ist der eh nur die meiste zeit passiv?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

img_0545_filteredygu.jpg
 
Hab grad mal versucht mit der kleinen Digi Kam und nem Stativ bessere Pics hin zu bekommen. Klappt leider nicht so ganz. Vielleicht sind trotzdem nen paar gute Pics dabei.

Viel Spaß:

100_0003.jpg



100_0004.jpg



100_0005.jpg



100_0006.jpg



100_0007.jpg



100_0008.jpg



100_4097.jpg


Gruß
 
Kommt echt gut mit den Nanoxia und Thermalright :bigok:
 
Den Thermalright hättest um 180° drehen müssen;)

Dann könnte man den Schriftzug schön lesen.
 
was hast du denn sind doch sehr gut geworden!!
schaut echt fein aus!!
 
Da fehlen auch noch 2 TR Kühler die in den nächsten Tagen kommen sollen. Dann wird es eh komplett richtig eingebaut. Auch dann mit lesbarem TR Schriftzug :d

@Foxdeluxx

Wenn ich die Qualität der anderen Pics ala Tommy sehe, hat man da schon seine bedenken von der Quali her
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa aber trozdem sinds ned schlecht und es geht hier ja nicht nur um die quali der fotos sondern um dass, was zu sehen is, und dass is einfach TOP!!
 
Es geht auch primär um das Gezeigte, nicht Qualität ist eher nebensächlich. Wenn es nur noch darum geht, wer kann die qualitativ hochwertigsten Fotos machen, würde auch nur ein erlesener Kreis posten und das ist nicht Sinn der Sache.

Interessante Systeme schaue ich mir immer wieder gern an :)
 
Na dann, kann ich ja nochmal nen Pic posten. Find ich persönlich das schönste von mir heut Abend geschossene.

100_4098.jpg


Gruß
 
So, jetzt das letzte für heute. Hab genug heut an Pics rausgehauen. Gönne meiner kleinen Digicam mal einwenig Ruhe :)

100_4104.jpg


Gruß
 


ärgere mich gerade das ich nicht Bilder gemacht habe als ich zwei x1900xt hier hatte.
 
@Losmile

Was sind das für Dämmmaten ?
 
Das sind die Cooltek Dämmatten:

http://geizhals.at/deutschland/a149663.html

EDIT: Sind nicht als viele einzelne Teile verpackt. Sind 3 große Platten und ich finde, Sie waren sehr gut zu verarbeiten.
Gibts zum Beispiel auch beim K&M ums Eck, kannst Sie dir da ja einfach mal anschauen bzw. vorzeigen lassen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeadMoonRising

Früher (heute warscheinlich oder natürlich auch) nannte man das "specialized limited edition"...

@Losmile

Absolute Obersahne, aber das Foto was Dir persönlich am Besten gefällt, na ja...:shot:

@Furgy

Entschuldige bitte, aber was für einen Lichteinfall meinst Du bitte???:hmm:

@Felix the Cat

Schade, das hier keiner mehr mit dem Affen tanzt. Eine Ära geht zu Ende.
Tränen strömen über das Gesicht der Menschen und sie wissen jetzt noch nicht, wie sie Ihren Schmerz überwinden, verarbeiten oder gegebenenfalls bewältigen können. Ich hoffe, das wie so oft, die Zeit alle Wunden heilen wird...;)
 
@DeadMoonRising

Früher (heute warscheinlich oder natürlich auch) nannte man das "specialized limited edition"...

@Losmile

Absolute Obersahne, aber das Foto was Dir persönlich am Besten gefällt, na ja...:shot:

@Furgy

Entschuldige bitte, aber was für einen Lichteinfall meinst Du bitte???:hmm:

@Felix the Cat

Schade, das hier keiner mehr mit dem Affen tanzt. Eine Ära geht zu Ende.
Tränen strömen über das Gesicht der Menschen und sie wissen jetzt noch nicht, wie sie Ihren Schmerz überwinden, verarbeiten oder gegebenenfalls bewältigen können. Ich hoffe, das wie so oft, die Zeit alle Wunden heilen wird...;)

sach mal, musst du hier jedes einzelne bild mit einem satz kommentieren?
 
Guck mal, wie der Thread heißt "LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)" ;)

Ist doch okay, viele User posten ihre Pics um ein Feedback zu bekommen, dieses macht er ja nur.
 
Moin,

heute kamen neue Lüfter, Fotos mussten schnell gehen, also nicht über die Qualität meckern! ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal mit blauer Beleuchtung versucht, da ich noch die Revoltec Laser LEDs hier habe (Passt meiner Meinung nach gar nicht, deswegen gleich ausgebaut) :

18rei8.jpg


Normal:

199863.jpg


15 sekunden belichtung ftw!!!! :fresse:
Ihr wisst ja gar nicht wie dunkel und stürmisch es hier gerade ist :d
 
Stimmt schon. Dein System kommt ohne LEDs irgendwie besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh