LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wie das arme PC6077 ausschaut :heul:

Das is doch so nen schönes Case, wie kann man das so versiffen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wollt ihr meines net sehen :d Das hat gelitten :fresse:

Hat schon nen Grund, warum ich das net in den MP stelle...

Link!

mein aktueller Arbeitsrechner

Das Board kenn ich irgendwo her.;)

sta40396yi2.jpg

sch*** Foto kein gutes Licht

@felix: kannst mir maln paar bilder per pn schicken?
ich brauch n neues case zum basteln
mein altes case an dem ich moddingtechnishc rumgespielt hab sieht mittlerweile sehr "verspielt" aus :fresse:

man kommen hier schnell neue bilder rein

was is denn daran versifft ? das schaut auf dem foto so schlimm aus, aber egal, die beiden pc6077 kommen eh bald weg ;)

Argh, versifft is bisschen der falsche Ausdruck. Meinte eher, dass es so stark gebraucht aussieht, überall zerkratzt und halt nimmer so schön glänzend wie es eigendlich sein sollte :(

der is schon älter, und außerdem aus 2. Hand, ich hab da bis auf die 6 Löcher für den Hdd Käfig nix dran gemacht (gut, im deckel sind 2 griffe + schalter ;) ) aber sonst ....

bald kauf ich mir erstmal ein pc-c32 zum testen, velleicht gleich noch ein 2. hinterher :d

Ist das der Adapter für die Aquaero oder hast du wirklich das ATX-Kabel vom Corsair HX ummantelt? Wenn du soviel Zeit hast, kannst du auch die eine PN schreiben ;)

@Mr. Myagi: Vorne etwas Überbelichtet finde ich, aber sonst tolles Pic. Was ist denn das für ein NT wo der 24Pin alle Pins einzeln gesleevt hat?

Hier die Pics mit neuem DFI Lanparty UT P35 :)

Verzeiht die Quali, es ist dunkel hier :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich gut aber wat solls :p

dscf0778ijj.jpg

Muss auch sagen das es sexy aussieht. Ist aber glaub ich fast fertig gekauftes :P
Weiß nur net woher die Japanerratte das hat :d

@Steffen. Ich habe nun zwei HX520, aber mein ATX-Kabel sieht anders aus, als deins :hmm: Zumindest bilde ich mir dies ein..

Warum? Ich finds schick. :d

Und ist kein fertig gesleevtes, das hab ich schon selbst gemacht. ;)
Das ist ne Silverstone Verlängerung. ;)
Das komplette NT-Kabel wollte ich mir nicht antun. :d

@Steffen: Das A.C.Ryan Tool funktioniert, wenn man sich nicht anstellt wie... du. :shot: ;)
N bissl zurechtbiegen muss man sich das Ding noch. Dann flutschtst aber und das Abnehmen aller 24 Kabel dauert max. 5 Minuten.

Warum? Ich finds schick. :d

Und ist kein fertig gesleevtes, das hab ich schon selbst gemacht. ;)
Das ist ne Silverstone Verlängerung. ;)
Das komplette NT-Kabel wollte ich mir nicht antun. :d

@Steffen: Das A.C.Ryan Tool funktioniert, wenn man sich nicht anstellt wie... du. :shot: ;)
N bissl zurechtbiegen muss man sich das Ding noch. Dann flutschtst aber und das Abnehmen aller 24 Kabel dauert max. 5 Minuten.

sieht aber auf jeden fall super geil aus :bigok:

@Mr. Myagi: Vorne etwas Überbelichtet finde ich, aber sonst tolles Pic. Was ist denn das für ein NT wo der 24Pin alle Pins einzeln gesleevt hat?

Hier die Pics mit neuem DFI Lanparty UT P35 :)

Verzeiht die Quali, es ist dunkel hier :shot:
Ich finde, das blaue Licht zerstört irgendwie die schöne Optik vom Board :(

Kannst du mal ein Bild ohne die blaue Belichtung machen?

Ja das blaue Licht stört, hatte es gestern nur an weil das Licht sonst zu schlecht gewesen wäre :fresse:

Ich hab eh schon überlegt die Kathoden rauszunehmen. Ich mach mal schnell Pics ohne KKs *knips* *knips* :d

EDIT: Hier die Pics, aber leider sehr schlechtes Licht und auf den Tisch möchte ich das schwere Ding jetzt auch nicht raufheben.

Hier steht grad viel Zeug rum, also schauts nur aufn PC :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo im Moment schon, weil ich warte ja schon 3 Wochen auf meine Turbo Module -.-

Gibt aber keine Probs, nur ich möcht sie oc'en, daher die Lüfter ;)

img_0001847.jpg

hab mich jetz mal ans polieren gemacht :d erstmal mit nem normalen boxed kühler ausprobiert... is zwar nich perfekt, aber fürs erste mal... aber sobald ich versuche, die schlieren weg zu kriegen wird alles wieder matt :( gibts da i-welche tricks? ich mein, is wahrscheinlich auch nich das richtige Werkzeug:

img_00012m83.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh