LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber beim test zum IceAge, auf den du ja wahrscheinlich deine aussage stützt das der NorthQ nichts bringt
Hm, nö, ging um die Kritiken gegen jOcKeL. Ist auch egal, ihr macht eure Tests, ihre eure und ich meine.

@Mirador: Ist schon bei caseking.de im Gespräch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mine gleich auf mit nem Infinity, also nee ne :rolleyes:

Na dann schnall mal nen 120er auf den Mine und denselben Lüfter auf nen Mugen und dann gib denen 1200 rpm.
Oh wunder.... :rolleyes: :haha:
Ich denk mal nach n paar Tests kannste selber googeln, war nämlich nicht nur jockel, der das so festgestellt hatte. ;)

ontopic gibts da grad mal ein Bild vom Mine. :d

pcpic0083001sko.jpg
 
So heute ist mein PC mit allem drum und dran endlich angekommen :d.
Hier die Scythe Slipstream 1200rpm.
Ich hoffe mal die sind @7V wirklich so leise wie ich es mir davon verspreche. Dafür kosten sie auch nur die Hälfte der S-Flex, ich hab je 8€ bezahlt.

Das erste Bild ist nicht so pralle geworden, irgendwie reflektieren die Plastikverpackungen das Licht so komisch.
slipstream2uq5.jpg


In dem Bild ist die Ausleuchtung oben rechts so doof...
slipstream3rif.jpg


Die Bild gefällt mir noch am besten, da ist das Licht wenigstens einigermaßen...
slipstream19cc.jpg


MfG BigBen
Hinzugefügter Post:
Und nochmal ein zwei Bilder vom Mugen.
Im Vergleich zu nem Boxed ist der echt riesig!!

mugen1xhd.jpg


Und das war an Zubehör dabei. Ich ärger mich jetzt schon das ich nich die Artic Silver 5 dazu bestellt hab :(. Das bisschen WLP in diesem kleinen Plastik-Tütchen ist bei dem Preis echt ne Frechheit :mad:.

mugen21wz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das Fotofieber hat mich gepackt...:d

Showdown von Scythe Mugen vs. Intel Boxed. Kann mir kaum vorstellen das der putzig kleine Boxed meinen Q6600 kühl halten könnte...
mugenvs.boxedqnu.jpg
 
och Miyagi,
dumm nur, dass der luffi vom NQ mit 2000 touren dreht und somit sogar noch mehr dampf macht als der vom scythe und auch dumm, wenn identische lüfter benutzt werden. das hat nix mit bösartigkeit zu tun, sondern mangelnder intersubjektiver nachvollziehbarkeit.
j0ckel is eh der einzige, der die MINE-fahne noch hochhält ... statt fertigungstoleranzen ins feld zu ziehen, wäre mal ne frage nach dem "wieso" angebracht. aber egal. bringt ja eh nix.

Wo halte ich die MINE Fahne hoch? Zu seiner Zeit war der Kühler echt gut und der Mugen konnte bei 65W dem MINE mit 120er nichts abnehmen - das ist Fakt. Man sollte einfach mal die Kühler besitzen, über die man immer wieder herfällt und meint eine Meinung dazu abgegeben zu können.

Den ICEAGE Kühler hatte ich zudem noch weitaus früher als ihr. Das ist fast schon ein Jahr her - ich habe sogar noch Probleme mit der Halterung gehabt, die einfach nicht genug Druck aufgebaut hat, weshalb ich da etwas nachhelfen musste. Im Gespräch mit 3RSystems wurde mir dann auch versichert, dass man daran arbeiten wird. Euer NorthQ Testmuster kann ja in der Hinsicht schon etwas optimiert worden sein. Trotzdem ist das Teil nichts besonderes. Die 4 Heatpipes stehen zu eng und die Lamellen ebenfalls. Wenn das Teil nicht für 20 Euro zu haben ist, dann ist das absoluter Murks - mieser Lüfter, keine Entkoppelung wie beim Xigmatek und schlechte Verarbeitung.

Und um den Kühlkörper an sich beurteilen zu können, muss man mit einheitlichen Lüftern testen. Alles andere ist ein magerer Hobbytest.

BTT:





 
So siehts bei mir grad aus.
Wenn mein E8200 da ist, dann werde ich mal entstauben.
Aber ich hatte eben keine Lust dazu :d
cimg1020p74.jpg


Hier noch n Bild von meiner GTS @ HR-03+
cimg1018jyf.jpg
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy die Aquaero-Schleiflinien laufen nicht ganz parallel mit die vom Case. :fresse:

Aber trotzdem ein traumhaft schönes Sys! :)
 
Mit schwarzer Lian Li Blende wohlgemerkt ;)
 
Hab ich dir schon gesagt dass mir Das schema deiner Sig tommy gefllt bzw ich weiss was da so besonderes ist?!?!?

Auf jeden Falll schöne Mod bzw Stealthmod
 
handy :(

15032008132mx2.jpg


€: ja wie man erkennt ist die oberste Lamelle nicht mehr gerade :mad: war beim Transport so....

aber egal... Temps sind trotzdem besser als davor mit dem Mugen/Infinity :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso und Tommy, bitte mach die Hintergrundfarbe auf Nethlands etwas dunkler oder so, man kanns kaum lesen!
 
hoffe es gefällt ;)

so long
rackor
 

Anhänge

  • nanoxia92mm.jpg
    nanoxia92mm.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 36
  • accelero@nanoxiadunkel.jpg
    accelero@nanoxiadunkel.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 30
  • enermax@darkblue.jpg
    enermax@darkblue.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 34
  • xigmatek@darkgrey.jpg
    xigmatek@darkgrey.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 35
Ich bewunder euch echt. Wie kann man nur so einen schönen PC hinbekommen (wie zb. von Tommy_Hewitt #642)?

Meiner:

case.jpg


gruß
hostile
 
..und viel Geld für Kühler, Gehäuse, Hardware und Sonstiges ausgibt

pict299829l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sich die Kühler teilweise einfach samplen lässt :p
 
Schnappschuss:

20z933.jpg


Wenn mein Stativ nächste Woche kommt gibts wieder gscheite Bilder...
 
Mach mal den häßlichen kantenschutz da weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh