LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die schaut da keinen mm heraus. passt perfekt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ein etwas verspätetes Weihnachten aber Cola hat sie mir doch noch zugeschickt :)

dscf10206hc.jpg
 
Die Festplatte liegt nur so aufm Boden rum??

Auch nicht schlecht :shot:
 
@cybertm
Ich entschuldige mich aufrichtig für das OT, aber Regeln haben immer so den Reiz sie zu brechen... Ists ok wenn ich zu jedem OT einfach ein Bild dazu mach? ^^

Ich hoffe für dich, dass das alles ein Witz ist ;)

Jungs,Top Bilder! kleiner Tip an alle mit Handycam -> Bilder im Dunkeln sind doch eher kontraproduktiv :d ...auf dem Handypic auf der Vorderseite erkenne ich fast garnichts :)

lg
 
Sieht echt hammer aus dein Sys Steffen. Was ist dsa für ein Gehäuse?
 
LianLi PC-A16 :-)
 
@Furgy: Bei deinem HR-03 hats bei der Halterung wieder ne Schraube teilweise rausgedreht ;)
 
@Hardwerer:

Mach mal das eine Bild bitte kleiner :)
 
Is eig der Mugen viel besser als der Ninja Plus Rev. B?
Eher nein. Kommt auch drauf an was Du in Sachen Silent vor hast. Gut aktiv gekühlt ist der Mugen schon besser als der Ninja. Allein schon wegen seiner Größe. Der Ninja hat größere Abstände zwischen den Rippen. Von daher besser geeignet für silent oder passiven Betrieb.
Im Grunde nehmen sich die beiden nicht viel.
 
Steffen, kannst mal ein Bild machen wo du die HDDs untergebracht hast? :) Danke
 
Nimm dir ne Zange und dreh die fest rein. Per Hand geht das nur schwer ;)
 
Patrock, was ist das für ne Graka?

Zähl ich richtig, dass du 4 Lüfter hast?
Das sind doch n bissl viele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh