LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Foto:

dscn1855dh2.jpg
 
@chrissi:

Warum hast du das Gehäuse denn nicht gleich geputzt bei der Aufräumaktion? :hmm: So staubig, widerlich :fresse:

Ansonsten gute Arbeit, allerdings hättest die Kabel beim NT noch zusammenfassen können zu einem Strang mit Kabelbindern ;)
 
@Roadrunner2k

Ich finde die Farben der Revolteclüfter immer sehr schön kräftig, habe rote, bei denen ist das auch so, was nicht viele Lüfter behaupten können ;)
 
Danke für die Kommentare :d

geputzt hab ich natürlich, hab ich vergessen zu schreiben..
Denn so wie das bei der Turbine aus sah sah es überall aus^^

Die Zalmänner hab ich auch mitm Kompressor sauber gemacht...

Danke fürs Lob!
 
@Quale: Nö er hat nicht geschrieben dass er sauber gemacht hat...

@chrissi: Wieso hängst du die 2. Kathode eigentlich nicht oben rein? Dürfte doch besser ausleuchten.
 
Habe sowieso kein Fenster sondern nur Meshgitter...

Und die Kabel sind dazu auch sehr knapp bemessen, und wenn ich sie zu sehr verlängere werden die Kathoden zu dunkel :(

Aber trotzdem danke!
Chrissi
 
Die ersten beiden Thermaltake Orbs? Den 60er und den PAL 8045 hatte ich auch mal ;). Ist allerdings schon 7-8 Jahre oder so her ;).
 
Nee das sind Nachbauten von Titan. Glaube die hießen Silver Orb
Hinzugefügter Post:
Hier noch ein paar:

Das war ne Oberkrücke, obwohl der 2 Lüfter hatte :fresse:


Alpha und Delta, ein schönes Paar :banana:


Hach ja, die Goldfinger Zeit...




Nen alter Zalman Passivkühler, schon ziemlich mitgenommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30

Wie geil! Den hab ich auch noch hier rumfliegen. "Oberkrücke" ist aber noch sehr gelinde ausgedrückt! Wie kann man etwas so uneffektiv bauen! Die Lüfter blasen voll gegen die Wand. Null Wirkung.
 
perfekt, wollte ich auch so machen, aber cs2 wil auf vista x64 irgendwie nicht so...
 
@is-doch-egal, sieht besser aus als dass original aber jez rauscht es rechts und links is es fast zu hell!!
 
Goldfinger-Mod war von dir? Nicht schlecht, ein wunderschöner Mod. Lebt die FX5x00 die du damit gewonnen hast noch?

Huh, du verwechselst mich...

Mit Goldfinger meinte ich die kleine Steckkarte, die man auf den Diag-Port eines SlotA Athlons gesteckt hat, um vcore und Multiplikator einstellen zu können!
 
@manolo, hab das nur auf die schnelle mit Lightroom bearbeitet, kann es sein dass es dich auch auf digicamfotos.de gibt? Kenne da (vom Namen) einen Manolo.

2loJ00goZWx5J6o.jpg
 
Das hatten wir schon einmal. Bild bearbeitn: Schatten stört, nein Schatten stört nicht.,,,
Nee;)
 
Postet doch lieber eigene Bilder anstatt Bilder von jemand fremden zu bearbeiten
 
Qualli nicht toll, ich weiß...
Wirklich laufen tun dort aber nur der Netzteil und Grafikkartenlüfter.

img_01006ux.jpg
 
jo ich poste eigene, leider war der wb komplett schrott..wie man sieht ps pro bin ich hald auch ned, desshalb nicht ganz weiß der hintergrund^^







ps. die stehen alle zum verkauf

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh