LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, eindeutig der Noctua und Thermalright :d. Ich bin echt sowas von begeistert vom NH-U12P, das glaubt Ihr nicht! Alleine die Verpackung der Teile einzeln nach Sockel ist super. Echt ein sehr geiler Kühler!

Ach so, Pic :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Foto ist von schräg vorne oben gemacht :) Also durch den Laufwerkskäfig durch.
 
das is ausm 5,25 zoll schacht fotografiert...links is die offene seite, das glänzende oben ist das NT ;)

ontopic:

dsc0024317v.jpg


für ein handybild bin ich zufrieden (unbearbeitet)

mfg dukduk

edit: zu langsam -.-
 
Alles falsch Leute ! :haha:

Beim Lian-Li ist praktischerweise der Deckel nun verschraubt, und nicht mehr wie früher mal vernietet. Also beim Umbauen schnell noch den Deckel abgenommen ;).
 
Würd mal probieren die Belichtungszeit etwas runter zu fahren. Dann überstrahlt das alles nicht so.


Gruß
 
@ Thomas92

Sehr schöne Bilder:)

Vor allem die kräftigen Farben (Heatpipe-Kupfer) gefallen mir.
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Zu groß :)

Konnte den nur passiv nutzen, da kein Lüfter mehr dran passte.

Da auf den Seiten entweder Ram, Graka, NB oder Lüfter im Weg waren oder er halt zu hoch ran musste, aber dann ging das Case nicht mehr zu. :(
Und 3Ghz sind passiv schwer zu kühlen :)
 
Na, passiv hats ja auch ne Zeit damit geklappt...


Naja, hier mal nen kleiner Schnappschuss von mir:

img_0072yqf.jpg
 
Schönes System. Jedoch solltest die Kabel noch ein bischen mit Kabelbinder zusammenbinden.
 
Jo, habe aber immer noch AMD :) Nur diesma nen X2 5000+ BE @3Ghz.

Der Shuriken kommt aber auch weg und der Zipang kommt :d
 
nuja ich musste leider feststellen, dass ein 2,2Ghz Core2Duo schneller ist als ein 2,6Ghz AMD... und schon ists vorbei mit dem Stromsparen, wenn man noch ordentlich zocken will. Ich hatte in Team Fortress2 teilweise 20FPS auf manchen Maps, und das trotz 8800GT (bei 1280x1024 4xAA 16xAF)... Deswegen bin ich zurück zu Intel.

Nen Wolfdale auf 3Ghz bei nur 1,04v kann man in Sachen Effizienz eigentlich nicht toppen. Einzig der Preis ist halt hoch, aber nach so vielen Verkäufen kann ich mir das schon mal leisten ;)

3_G_002.jpg
 
Naja, ich habe eh nur eine HD3650, von daher ist da eh nix mit zocken. Da reicht dann auch ein AMD. Außerdem motiviert mich eh kein Spiel, von daher :d


 
langeweile....



 
Der Zotac is von nem Freund ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh