LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p105040984v.jpg


Ich hoffe das gilt als Lukü :)

Gruß,
HazZarD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut Test die ich bisher gefunden habe soll es leise sein(2x Printed und I-net Reviews).
Gegen Mittwoch werde ich dann selber zum Testen kommen :)
 
So, habe gestern mein NT ausgebaut, zerlegt und überflüssige Kabel entfernt (alle Floppy von den Strangenden und einen kompletten SATA-Strang, bei dem eh ein Stecker defekt war). Heute wieder alles eingebaut und die Kabel etwas sortiert.




 
So HR-07 Duo raus, neue GPU Kühler rein. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für geile GPU Kühler, die kenne ich ja garnicht.

So kriege ich auch lust auf CF.
 
Coolink GFXChilla?
 
Lassen sich die Lüffis Regeln ? Ist 2D Betrieb mit Powerplay Passiv möglich ?
 
Bei 9V fallen die Drehzahlen schon recht stark ab, ca. 1400-1500rpm.
So ist der Lüfter sehr leise, man hört nur ein leichtes Lagerschleifen, was man aber nicht von den HDDs heraushören kann, bzw. bei geschlossenen Gehäuse.

Temps habe ich bei 9V unter Last 61°C auf der ersten GPU und 67°C auf der zweiten.
Höher habe ich die noch nicht bekommen.

@DonGeilo Ja übers Mainboard, hat sogar ein Tachosingnal.
Oder halt über Adapter, ich habe die L.N.A Adapter von meinen Noctuas genommen.
Passiv denke ich schon, hatte heute mal 5Min den Lüfter aus ist von 40°C Windows auf 42°C gegangen^^.



Nun bin ich noch am überlegen ob ich den Spannungswandler Kühler ersetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Temps hauen mich nicht so um, ist da nen S1 nicht besser !?

Durch welche willste die ersetzen !?
 
Ja für CF und meinen Seitenlüfter ist der S1 bestimmt besser...
Auch so ist mit der S1 zu minderwertig verarbeitet.

Den Spannungswandler Kühler würde ich duch die mitgelieferten ersetzten, da ich denke 4 kleine einzelne können vieleicht etwas besser Kühlern wie in großer.

Oder liege ich da falscht?
 
@ Furgy,
das wollte ich immer schonmal fragen, wenn das NT in der Front sitzt, wo kommt dann das Kabel dafür hin?
In die Front einstöpseln ja wohl nicht oder?


Danke!


Edit:
Hab noch etwas "gespielt" :) Sieht gar nicht soooo schlimm aus^^




MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Rappelkiste
dsc_0089k7v7.jpg


und einen mit bescheidener Halterung
dsc_0092kkim.jpg
 
Wer? Ich? :hmm: Nein, gewiss nicht. Hat das PC7 ja auch nicht ab Werk. Jedenfalls meines nicht. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh