LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :)

Hmm, ich mag die Mushkin vom Aussehen her. Aber die Cellshocks natürlich auch! Hätte eigentlich noch Bilder von meinen OCZ machen können, aber Akku war alle.

Dass jeweils ein Riegel im falschen Slot steckt weißt du? Bei der ganzen AMD 700er Serie von Gigabyte ist das falsch in den Handbüchern. Die gleichfarbigen Slots laufen im DC. Wobei ich natürlich nicht 100%ig garantieren kann, dass das auch beim 780g der Fall ist. (beim 770 DS3 ist es garantiert so, beim 790FX laut Reviews auch ...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass jeweils ein Riegel im falschen Slot steckt weißt du? Bei der ganzen AMD 700er Serie von Gigabyte ist das falsch in den Handbüchern. Die gleichfarbigen Slots laufen im DC. Wobei ich natürlich nicht 100%ig garantieren kann, dass das auch beim 780g der Fall ist. (beim 770 DS3 ist es garantiert so, beim 790FX laut Reviews auch ...)

Das Board ist nicht verbaut. Sie sind nur fürs Foto drin gewesen. Das Board ist nun wieder in der Verpackung verschwunden :d


Heatsreader-Invasion :fresse:

 
und wer soll sich die bilder angucken ? nicht jeder hat zwei 30 zöller . ist ja grausam verkleiner sie doch wenigstens auf 1600. aber so siehts schonmal gut aus
 
@LBJ23: Würde vielleicht mal auf einen Lüfter setzen. Drei verschiedene sehen nicht so toll aus aber jedem seines. ;)
 
@LBJ23: Würde vielleicht mal auf einen Lüfter setzen. Drei verschiedene sehen nicht so toll aus aber jedem seines. ;)

Hab auch 4verschiedene drin, aber sind 3schwarze, ein blauer und ein orangener. Werd aber die letzten 2 bei Gelegenheit noch gegen S-Flex austauschen, vorallem der orange, der is lauter als alle anderen zusammen.

Ah warum ich eig. poste hab heut morgen mein Zalman MFC1 Plus abgehohlt, Bilder gibts später, bin aber schon total begeistert.
Verarbeitung Top, Aussehen Top, Regelbereich Top, einziger Nachteil man kann die Lüfter nicht abschalten, da aber keiner der Lüter noch einen einzigen Mucks von sich gibt wenn er komplett runtergeregelt is, is mir das egal.
 
cimg0682v22.jpg


:fresse:
Der Dreck ging nicht mehr von den Blättern ab. :fresse:

Morgen/Übermorgen wird der sowieso durch einen Accelero S2 ersetzt.
 
also wenn du den durch nen Accellero ersetzt dann dürfte die Temp ja um mindestens 50% runter gehen, so mini wie des Teil is

€: wollt heut bei meinem Northbridgekühler die WLP austauschen, aber ich bekomm den net ab, sind die zusätzlich zu den Halterungen noch verklebt? Sys findete ihr auf Sysprofile, Link in der sig
 
Erkennt man auch an den Rändern..
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja des schon, aber aufn ersten Blick...

damits nicht zu OT wird
neue Lüftersteuerung und n 2ter 120er in die Front gebannt.
foto254k04.jpg
 
Ich bin krank und sitz zuhause und mir ist langweilig. Material zum Basteln ist auch noch nicht alles da...
Dann muss ich euch halt mit Bildern zuschütten. :fresse:

pic2445vc.jpg


pic2323e8.jpg


pic234pic.jpg


pic253tzb.jpg


pic2473fv.jpg


pic2311t6.jpg


pic2271fk.jpg


pic228yll.jpg


pic237gl8.jpg


pic250k7t.jpg


pic24387b.jpg
 
@ Felix the Cat

Deine Fotos mit Shuriken und Zipang auf dem Abit Board könnte ich alle nachstellen. :P

dsc06381kwb.jpg
 
Das ist natürlich ärgerlich.

Verpackungs bedingt verbogen oder schon so verpackt seitens Asus oder sogar vom Händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi: Sieht so aus, als müsstest Du beim S-Flex mal wieder an den Nippeln ziehn ;) (rechts)
 
@Mr.Miyagi: Sieht so aus, als müsstest Du beim S-Flex mal wieder an den Nippeln ziehn ;) (rechts)

Gut beobachtet. Geht bei dem Case aber nicht anders mit diesen Entkopplern. Sind rechts relativ große Löcher und die Entkoppler haben etwas halt am Kunststoffrahmen, der innen sitzt.
Kannste aber kaum wissen. :)
Beim nächsten Umbau werd ich mal versuchen so einseitige Entkoppler reinzufummeln.
 
Wenn das Loch zu groß für den Nippel ist: Unterlagscheiben/Karosseriescheiben aus dem Baumarkt!
Klappt prima. Leider noch kein Foto davon gemacht :fresse:
 
Danke, Stiffi. :)

Wenn das Loch zu groß für den Nippel ist: Unterlagscheiben/Karosseriescheiben aus dem Baumarkt!
Klappt prima. Leider noch kein Foto davon gemacht :fresse:

Das sähe aber dann sowas von assi aus. Außerdem haben die ja etwas (ausreichend) Halt. Lies doch ma richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh