LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LianLi%20Losmile11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dümpler: Schickes ASUS P5K Pro. Aber der 24pin Stecker ist sowas von schlecht platziert, wäre für mich ein Grund das Board nicht zu kaufen.
 
Oha, hab mir gerade mal angeschaut wo der sitzt. Ich dachte solche Designfehler verbrechen nur ASrock...

Na, du weißt doch Asus und Asrock sind "eine" Firma. Die PCB-Designs können auch unter einander getauscht werden wenn das Design günstig zu produzieren ist oder bewährt ist.
 
ich tippe mal auf Asus ;) - aber bestimmt kein P5E-VM hdmi...

Verdammt, hatte nur den NB Kühler gesehen, dann hatte ich ein wenig voreilig getippt...;)

@Dümpler: Schickes ASUS P5K Pro. Aber der 24pin Stecker ist sowas von schlecht platziert, wäre für mich ein Grund das Board nicht zu kaufen.

Da stimme ich dir zu, jedoch ist das Board aufgrund seiner geilen Volt-Einstellungen eh nur zum Trokeneis-Benchen vorgesehen, von daher :wayne:

asusp5kpro2id9.jpg


asusp5kpro4om8.jpg
 
beim ersten erkennt man ein wenig aber das zweite ist zum :kotz:én , sind die Lüfter in natura auch so krell ?
 
Ich weiß selber das die Bilder nicht toll sind aber hier in dem Thread gehts um motive, nein die sind in echt nicht so grell (das war direkt nach dem Anschalten - da gibt das Kamameter 12V), das liegt an der Qualität des Handys :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider noch kein Stativ und es war echt beschissenes Wetter. Da kann man leider nichts anständiges raushauen. Aber die Iso100 Pics kommen noch die Tage. Stativ ist unterwegs zu mir ;)

Gruß
 
Meine K100Ds rauscht nicht so arg, kann aber auch an meinen 6 Mpixeln + bei dir schwarzer Hintergrund sein.

Wenn ich mich in die Cam eingearbeitet hab gibts vieleleicht auch Bilder.
 
Rock'n Rollo
DSCF3032.jpg


:fire:
 
Meine K100Ds rauscht nicht so arg, kann aber auch an meinen 6 Mpixeln + bei dir schwarzer Hintergrund sein.

Wenn ich mich in die Cam eingearbeitet hab gibts vieleleicht auch Bilder.

Wobei die Pentax schon nen geringeres Rauschen haben soll. Find aber, das es bei meiner Alpha 200 auch noch im Rahmen ist.

Naja, nun wieder BTT

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, kenn ich die Seite. Bitte um Aufklärung. Bin aber eher im DSLR Forum unterwegs.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht Lachen...!!;)

attachment.php



attachment.php



Gruß
Tekker93
 

Anhänge

  • PICT2310b.jpg
    PICT2310b.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 426
  • PICT2319b.jpg
    PICT2319b.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 422
Warum sollten wir den lachen, hast da doch nen feinen Kühler drauf, den man bisher auch eher selten sieht. Kannst du den Kühler nicht noch um 90 Grad drehen, dann steht der besser im Luftstrom.

Und wie Remus schon schrieb, bisschen Kabelbinder besorgen und dann Kabel zusammenfassen. Den Lüfter hinten vielleicht so drehen, das das Lüfterkabel oben-hinten ist, dann fällt das auch schon nicht mehr so auf.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui^^ Sorry aber ich musste doch lachen^^

Hättest wenigstens die Kabel besser verlegen können^^
 
Leider nein, dann würde der Kühler am NT anstehen.

@humanTE1

ich wusste so etwas kommen würde, aber hast ja Recht.
Kommt aber alles noch, hab das Sys erst seit Dienstag zusammengebaut, und da war die lust aufs Testen doch größer, als die lust auf Kabelverlegen.


Gruß
tekker93
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh