LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Fotos :)
Würde aber einen Staubfilter vor die Lüfter hängen (ne Strumpfhose eignet sich da auch gut für), sonst hat man im Case immer so feinen Staub drinne :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die extra abgemacht, wegen des Luftwiederstands. ^^ Naja bis jetzt ist es noch nicht angeschlossen. Mal schauen wie ich es mache :)
 
An der Lüftersteuerung wirst du nicht viel Freude haben. Auch wenn sie immer wieder hübsch aussieht. Nur Lüfter leiser machen kann sie nicht. ;)
 
img_2418efe.jpg


img_2431s24.jpg
 
Jetzt sieht man mal richtig die Außmase von dem Scythe, das Teil ist zu groß für die meisten Gehäuse (bei mir im CS-601 müsste es aber passen :d).
 
es geht eigentlich noch, mehr sollte es aber dann doch nich sein. passiv dürfte er eigentlich in jedes case passen was mindestens 20cm breit ist, mit lüffi sicherheitshalber 22cm.
orochikl9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir ma sonen tollen p0rn0lüffi bestellt^^

nur ma provisorisch montiert...werd daraus was feines entwickeln...also'n komplettes case...sowas gabs noch nie;) aber jetzt kühlt er erstma meine graka und den ram:
102_0353m2r.jpg

102_0355tlf.jpg

102_0357yat.jpg
 
@Cyprinus_Carpio

wooooaaa, wo hast das Teil her? Wie groß ist der den???
 
leider hat er kein Tachosignal so wie ich das auf de Bild sehe... aber sehr nett das teil!!
 
Alter, sieht das Teil monströs auf dem ersten Bild aus...

Kommt echt gut!
 
macht das dind denn genug wind, und wie laut ist das ding? Conrad ist ja um de ecke^^!
 
Noch ne Runde GTX-Bilder :)





 
Hast du die poliert? Ist irgendwie die erste GTX die ich sehe, die keine Fingerabdrücke am Slotblech hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy trägt Handschuhe und ist einfach ein Perfektionist, was das angeht. :)
Tolle Bilder!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner neuer Hinterdrund, ist mal etwas mehr Farbe als bei den schwarzen/weißen Hibterdründen. :banana:
 
Schöner neuer Hintergrund, ich werde mir wohl auch bald mal wieder was besorgen. :bigok:
 
mal wieder nen bild aus der Vergangenheit:




wo ich das LianLi da so sehe, hat noch jemand zufällig son seitenwand 120mm Lüfter über ?
 
Nabend,

mit p0rn Lüffi kann ich auch dienen :

25er Lüffi Vorne
imgp002148j.jpg



25er Lüffi Seite
imgp002206v.jpg


die sind im Winter bei mir immer aus !


I30R6
 
Nabend,

mit p0rn Lüffi kann ich auch dienen :

25er Lüffi Vorne
http://www.abload.de/img/imgp002148j.jpg[/IMG


25er Lüffi Seite
[IMG]http://www.abload.de/img/imgp002206v.jpg[/IMG

die sind im Winter bei mir immer aus !


I30R6[/QUOTE]

sind die dinger etwa laut? meiner is lautlos:d:heuldoch:

der macht meine 78gt dual um 6°C kühler^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh