[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

amrd19.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spieluhr, wie würdest denn du die Verarbeitung des Dark Rock Pro im Vergleich zu Twintowern der Konkurrenz einschätzen? Du hattest ja auch schon den einen oder anderen hochwertigen Kühler.

LG Lukas
 
sone Monster kommen mir nich mehr in meinen Rechner ;)
 
Verarbeitung sehr gut, Montage nicht so toll, da Direktverschraubung. Bei mir gabs da damals Kompatibilitätsprobleme. Ansonsten ein sehr solider Kühler mit richtig guten Lüftern.

..dennoch, hätte ich montageseitig die Wahl zwischen Macho, DRP und Genesis zb. würde ich das so einstufen:

1.) Genesis
2.) DRP
3.) Macho

@ matti30: Bei mir wird der nächste ein Everest. Vieleicht noch der ein oder andere dazwischen, mal schauen was mir so in die Finger kommt.

4dyi9t.jpg


edit: Den möchte ich nämlich mal gerne gegen einen Phanteks im Volllast Heizbetrieb testen um zu sehen, wer der Biggest Looser wird. Bisher konnte den Phanteks, gerade im semipassiv Betrieb kaum ein Kühler die Stirn bieten, erstaunlicherweise verhielt sich aber der Corator DS sehr gut. Der wäre eh mein Tipp wenn jemand einen leisen guten Kühler sucht mit sehr anfängerfreundlicher Montage. Ein klasse Kühler der leider nicht die Beachtung bekommt die er verdient hätte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der nächste ein Everest. Vieleicht noch der ein oder andere dazwischen, mal schauen was mir so in die Finger kommt.

nej, ich will endl. wieder Platz im Gehäuse, da passen mir solche Monster nich in mein Konzept ;)
 
Spieluhr, wie würdest denn du die Verarbeitung des Dark Rock Pro im Vergleich zu Twintowern der Konkurrenz einschätzen? Du hattest ja auch schon den einen oder anderen hochwertigen Kühler.

LG Lukas

besser gehts eigentlich nicht, bis auf die fehlende verlötung
 
Optimal, dann erwarte ich freudig meinen Dark Rock Pro 2. Mal sehen wie er gegen die anderen guten Twintower abschneidet - er wird neben den Thermalright Silver Arrow SB-E wahrscheinlich die besten Standardlüfter haben.

mfg dorndi
 
Ich glaube kaum, daß sich bei den Kühleigenschaften ansich großartig was ändern wird. beQuiet hat mittig bei den DRP2 nur einen größeren Lüfter verbaut und soll wohl endlich die Montage etwas freundlicher gestaltet haben. Das Design des Kühlers ansich soll sich wohl aber nicht verändert haben. Weder von den Lamellen, noch bei den Heatpipes. Also Wunder würde ich da nicht erwarten.
Natürlich ist der DRP, egal ob nun Rev.1 oder 2, ein Hingucker, das stimmt - auch wenn der zb. gegen einen Genesis nicht gerade kühlleistungsseitig glänzen kann. Dafür stimmt die Optik definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt hier noch einer???



 
zB von MDPC, das sind sehr schöne. Hätte sogar noch welche.

Die Karte sieht verdammt heiß aus.
 
@mbgott ...hässlich ! der Thermalright-Lüfter :kotz:

ansonsten :bigok:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 13042012407.jpg
    13042012407.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 698
  • LuKü.jpg
    LuKü.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 691
Belüftet die VRMs aber perfekt mit.
 
@Lacky30
Sehr schön, lackierter Shaman.:bigok:
Ich hätte evtl. die Heatpipes nicht lackiert, der Optik halber. Zudem natürlich die vier Kühlerschrauben.^^
Die grünen Lüfter setzen dafür die Akzente.
 
@ Lacky

Grün kommt mir irgendwie bekannt vor :d

 
sind das schon die neuen Nanoxias?
 
bei mir trudelt die Tage, hoffentlich morgen, einer von der "Neuen Generation" ein. Nen FX Evo PWM. Wenn mir der gefällt, fliegen die Noiseblocker raus und ich hol mir noch normale FX Evo fürs Gehäuse.
 
hoffentlich sind die besser gewuchtet, als die alte FX-Serie.
das hat mich bei denen gestört, deshalb hab sie gegen die DX-Serie getauscht
 
laut Beschreibung bei PC-Cooling sollen se das sein

Ausbalancierte Rotoren
Für einen sauberen, ruhigen Lauf eines Lüfters ist es unabdingbar, dass Rotor und Lüfterblätter bestmöglich ausbalanciert werden. Nur wenn die Seitwärtsbewegung durch Gewichte im Gehäuse getrimmt wird, sind eine besonders lange Lebensdauer und geringste Vibrationen garantiert. Durch den Einsatz modernster Computer-Technologien sind die Nanoxia Rotoren auf eine Toleranz von weniger als 0,2 mm perfekt ausgewuchtet und geprüft.
 
Jetzt ohne Baumarktschrauben :p



Vordere Alpenföhns werden durch Bequiet getauscht.
 
hat sich zwar immer noch nichts geändert, aber immer noch gleich schön und kühl :)



Verbesserungsvorschläge ? :d
 
ein zweiter TY-150?

 

Anhänge

  • Frostwin3.jpg
    Frostwin3.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh