[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Nimm einfach eine Kiste o.ä. und benutz den Selbstauslöser, da verwackelt dann wirklich nichts...

Ansonsten, kannst du das EPS Kabel nicht hinterm Tray verlegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider ein paar cm zu kurz und eine verlängerung hab nur noch für 4pinATX. Obwohl ich mir das nochmal genauer anschauen müsste...
Ich meine aber, dass es nicht passt.
Eine Verlängerung kommt aber auch noch für ein paar andere Kabel und der Käfig müsste dann auch noch raus, wenn ich genau weiß, was mit den Laufwerken passieren wird.
 
könnte laut Geizhals sogar stimmen :)
 
Jap, das ist der NH-L12 mit einem beQuiet! Silent Wings 2. Wenns noch niedriger sein soll: der Prolimatech Samuel 17 passt auch.

mfg dorndi
 
Neuer Rechner ist da!
img_0362wfbhg.jpg


Werd mal schauen. Vielleicht gibts noch ein Set leiserer Gehäuselüfter, oder nen anderen Boxed Lüfter.. Was meint ihr?
 
Jap, das ist der NH-L12 mit einem beQuiet! Silent Wings 2. Wenns noch niedriger sein soll: der Prolimatech Samuel 17 passt auch.

mfg dorndi

Für gute Leistung sollte man aber eher etwas in Richtung HR-02 oder so kaufen. :) Der Samuel17 hat mit den Ivy und OC doch schon ein paar Probleme.
 
Der Macho wird von machen etwas überschätzt. Der NH-C14 sowie der Phanteks Downblower performen auf meinem Testsystem merklich besser als der Macho (zumindest mit der Serienbelüftung und der Serien-WLP).



mfg dorndi
 
@dorndi:

Ich bezog mich nur auf den Samuel17. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mal schauen. Vielleicht gibts noch ein Set leiserer Gehäuselüfter, oder nen anderen Boxed Lüfter.. Was meint ihr?

wenn nicht übertaktet werden soll, empfehl ich auch gern nen Prolimatech Lynx. Der kühlt meinen 3550 ganz gut und ich brauch den Lüfter mit nur ca. 750rpm drehen zu lassen.
 
@Felix
Die Karte ist deutlich größer und schwerer als das winzige "Main"Board. Wird damit die Karte zum Mainboard und das Board zur Addon-Karte?
 
ich hätt angst, dass da was kaputtgeht :fresse:
 
Das Board wiegt doch nichts :)
 
Im Gegensatz zum DR Pro gefällt mir der DR Advanced richtig gut...schööööönes Ding :d
 
Optisch sieht der nicht schlecht aus und beim Kühlen reicht der für mein i5-3550 locker. Aber der Einbau ist meiner Meinung nach unter aller Kanone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesbezüglich hatte ich auch schon lebhafte Diskussionen mit Stefan@BeQuiet.... das machen Noctua, Prolimatech, Alpenföhn und Thermalright aus meiner Sicht DEUTLICH besser.....
 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Gerade beim ersten Einbau war ich kurz vorm verzweifeln. Beim zweiten Umbau habe ich das Mainboard auf zwei Gehäuse gelegt, sodass die Backplate frei zugänglich war - die Backplate hält ja erstaunlicherweise dank der O-Ringe alleine - dann den Kühler oben auf die CPU gestellt und festgeschraubt. Ob der Anpressdruck stimmt, weiß ich allerdings immer noch nicht.

Mit dem Sockel 2011 ist das ja alles einfacher geworden :bigok:
 
570 @ Shaman, Temps von ~44°/88° auf ~33/57° gefallen, vorher Laut jetzt leise :d

_1imgp8743s7fiu.jpg

_1imgp8768ble1b.jpg

_1imgp8779piewr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fast Final (Sleeve fehlt noch) - In Echt sehen die noch besser aus. Drei davon werden später mein CM 690 II beleuchten. Ich hoffe, dass man jetzt auch erkennt, dass der Schatten in der Mitte von der Perspektive abhängt.

P1020552.JPG


P1020553.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh