[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prolimatech smauel 17 um mobo und ram mitzukühlen :) ... das ganze mit einem leisen noiseblocker black silent pro lüfter ... wäre mein vorschlag ( der kommt mit rändelmuttern und entkopplungsrahmen daher )
 
sam_0016vys95.jpg


..eingetrudelt und darf sich nun gegen den Phanteks behaupten. :)
 
meine neue XFX 7970 ist jetzt mit drin, irgendwann wenn ich bock hab, kommt aufn TR Archon der zweite 15cm Lüfter drauf :d







 
Optisch ist die XFX echt ein heißes Stück.:)
 
@ Logitech

Ist jetzt doch keine GTX 680 geworden ;)
Aber schickes ALu hat die ATI zu bieten.
 
jo doch keine 680gtx, is mir zu teuer, hab die xfx für 340€ bekommen (die optisch echt schön ist und schönes Alu ^^) und würde die auch gerne auf 1200mhz takten, nur irgendwie weigert sich msi afterburner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannst du gerne im MF-Forum nachlesen. ;)

.

.
 
Der Coolermaster sieht so unglaublich billig aus, da fallen mir beinahe die Augen ausm Kopf:d

406164d1303578465-worklog-gaming-im-kleinformat-2-0-teaser-update-1-2-neues-netzteil-und-defkte-hd6950-zurueck-dsc02259-900x602.jpg
 

Anhänge

  • 406164d1303578465t-worklog-gaming-im-kleinformat-2-0-teaser-update-1-2-neues-netzteil-und-defkte.jpg
    406164d1303578465t-worklog-gaming-im-kleinformat-2-0-teaser-update-1-2-neues-netzteil-und-defkte.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@omniman

bitte das Bilderquote entfernen
 
Trotzdem bleib ich lieber bei meinem Super Mega, der hat keine Abdeckung und sieht immer schick aus;)
Wenn es dir nur um schick geht, dann solltest dir lieber den hier statt den Mega zulegen:

sam_00299hyl9.jpg


sam_00135iydm.jpg


edit: ..achja, besser isser auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der sieht einfach prollig aus und auf mein Board passt er auch nicht. Der Super Mega ist und bleibt erste Wahl für mich, für über 4 GHz bei 70°C mit meinem i5-760 reicht er ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
da soll doch auch bald nen Singletowerkühler von Phanteks kommen....
 
So groß ist der gar nicht. Dafür aber semipassiv absolute Oberklasse. ;)

Hab da zwar mittig einen FD Silent R2 eingeklammert, der läuft über Mobo LS-Steuerung erst ab 65° an was so gut wie nie vorkommt und wenn er dann läuft, dann nur mit ~800RPM. Einer der besten Kühler die ich je hatte.
Teuer und beschissener Hersteller Support aber top in Leistung & Design. :)

edit: Der wird wahrscheinlich erst abgelöst, wenn der EKL Everest kommt und dann auch nur, wenn der wirklich bedeutend besser ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Original Lüfter vom EKL Alpenföhn Brocken ersetzt durch zwei Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-PS PWM

0012xulj.jpg


Kabelsleve und Co gibt es bei mir nicht, mein Gehäuse hat kein Fenster sondern einen Full Stealth Mod.

Da steht er drine.

sam_08242lpzf.jpg


Warmluft wird abgesaugt.

sam_0667b4o0a.jpg


Stealth Mod in Aktion.

sam_0823qgqip.jpg
 
Mir gefallen die Lautsprecher super.

Sehen in dem Umfeld ja fast wie Designerstücke aus.:d
 
Oldschool-Lukü, Noctua nutzt ja kaum noch jemand :d

 
naja nur, weil nicht jeder sein system postet, heißt das net, dass in den anderen beratungsforen usw. net genug user vorhanden sind ...

allein bei sysprofile sind soviele noctua-user :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh