Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speicher, einmal "Hauchgekühlt" und einmal mit HS - dazu LP was die Luftströmung im Gehäuse optimiert
Mir gefällt das Ding! Ich sehe dem evtl. Verkauf meiner GTX470 @Accelero Xtreme Plus mit einem weinenden Auge entgegen.
Wie sehen die Temps deines Prozzis aus (welche CPU hast du?)? Bei deinem Aufbau bläst du die Luft der Graka doch durch den CPU-Kühler.
Nettes Case übrigens!
accelero xtreme 3 auf einer gtx 660 ti overkill? total..! kennt wer gute alternativen? gefällt mir optisch irgendwie eh nicht, viel zu wuchtig
Das ist ein tj 08e von silverstone. Graka liegt auf, hab aber an der Auflagefläche Pappe drunter.
Vom Handy gesendet
Das haben die sogar bei irgend 'nem Test auch gemacht. Probiers.Der twinturbo II wär perfekt, abgesehen von dieser riesigen plastikverkleidung -.- macht die optik zunichte wie ich finde. da würden bestimmt 2 x 92mm lüfter gut drauf passen
http://www.abload.de/image.php?img=dsc04140k7qbl.jpg
Mein Twin Turbo II läuft "semi-passiv" ohne diese Kunststoffverkleidung Muss mal Fotos machen.