[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab nun einen Noctua NH-U12P zu meinem Noctua NH-C12P dazubekommen, es ist das gleiche mounting kit notwendig, also kann die die kühler ohne großen aufwand wechseln. bei neuen sockeln gibts auch wieder neue kits umsonst oder für ein paar €, bin supter zufrieden.
 
Wieder mal den Airflow verbessert :d





 
was für ne halterung ist das bei den ssds?
 
Ist der Lian Li 5,25" auf 3,5" Einbaurahmen.
Bin gerade auf der Suche nach einem HDD Käfig für´s V1020, den ich dann für 4 SSDs anpassen möchte.
 
IMG_1329[1].jpg

Weihnachtszeit-Bastelzeit :fresse2:

Furmarkstable!
 
@ Wega

geklebt. Habe aber gerade einen HDD Käfig für das V1020 gekauft.
Der wird dann angepasst.
 
wird auch mein nächstes werden. Aber ohne Window, dafür mit PCGH Edition ;)
 
Nein war das letze neue V1020 in old good Germany :d
 
Tolle Gehäuse dabei,
@Maeximum30
sehr schick!
@ eizi
schick
@rough
sehr schick!
 
Letztes Jahr zu Weihnachten hat Hermes hier bei uns auch Geliefert da zuviel zu tun war (kein Witz)
 
@Montesodi

Das sieht sehr gelungen aus! Viel Power kompakt verpackt!

So, heute mal das Case so weit fertig gemacht (mit neuer GTX 670). Ordentliche SATA-Kabel fehlen noch.

Wie?Sonntags kommt die Post zu euch?

Same here! Ist vor zwei Stunden durchgefahren, hat ein Paket beim Nachbarn abgegeben.



 
Zuletzt bearbeitet:
war zu Weihnachten schon immer, dass auch Sonntags geliefert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh