[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ exit

Schön.
Aber wieso machst den oberen HDD Käfig und den unteren Lüfter nicht raus.
 
Danke!:)

@Lumpensammler

Das NT ist eins der letzten Überbleibsel meiner Ex-Hardware. BQ Straight Power E6 550W. Damals gebraucht gekauft und fast vier Jahre alt.

@mgbott

Ganz ehrlich? Weil mich das Kabelgewusel hinter dem HD-Käfig mächtig stört. Da das NT leider nicht modular ist, musste ich so einiges an Kabeln hinters Tray pressen. Und so lange der Käfig da ist, fallen mir die Kabel nicht so auf.
 
@Montesodi

Das sieht sehr gelungen aus! Viel Power kompakt verpackt!

Danke.

Das Teil läuft echt gut. Die i5-3570k habe ich auf aktuell 4.0Ghz. Braucht aber recht viel Vcore.
Im Laufwerk-Schacht sind ein DVD Laufwerk + 3 SSDs :cool: 1x Samsung 830, 1x Intel 330 und 1x Kingston

Die Temps sind um Welten besser als mit der alten HW. Der X58 Chipsatz und die i7-920 haben halt viel Power verheizt
 
Zuletzt bearbeitet:
P1020802.JPG


P1020803.JPG


P1020813.JPG


P1020808.JPG


P1020816.JPG


P1020821.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, das die Spawas brutzeln?
 
da dann :)
Auf jeden Fall auch ne interessante Möglichkeit, die Karte leiser als mit Originalkühler zu kühlen.
 
An sich nettes Konzept ... nur die billige Anmutung des GPU-Kühlers macht die Optik kaputt ... solltest wenigstens vernickeln lassen. ;)
 
Moment, blasen die Lüfter über der Graka ins Gehäuse? Das wäre allerdings wärmetechnisch für den Rest des Rechners relativ ungesund.
 
Trau mich zwar kaum so ein foto hier einzustellen ( wegen Qualität und auch die Kabel :fresse: ) aber vor weihnachten wirds nicht besser....hauptsache läuft erstmal

imag0999kyjbf.jpg
 
Silent Wings 2 Konkurrenz aus Österreich:



mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch, man sollte dem physikalischen optimalen Airflow nicht allzuviel Glauben schenken. Denn Saugend lässt die Karte garantiert mehr Schwitzen.
PS: Die schönste 680er mE im Forum.:)
 
So, möchte euch gerne meinen Schreihals einer Luftkühlung vorstellen:

20121225_145450[1].jpg

Edit: Bin mir gerade am Überlegen auf Wasser zu wechseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber recht gut :) Die zwei oben rein und der hinten und vorne jeweils raus.
Hast mal andersrum getestet? Das Ergebnis würde mich schon interessieren. Auf jeden Fall ne nette Idee. Mit nem anderen Boardlayout würde da wahrscheinlich sogar noch ein richtig gescheiter Kühlkörper passen :fresse:

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

So, möchte euch gerne meinen Schreihals einer Luftkühlung vorstellen:
What the fuck? :O
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

@Timbaloo

Das ist eine Gigabyte 680 GTX Super Overclocked Edition.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

:lol:
Wie sehen die Temps von dem Monster unter Furmark und "normalem" Zocken aus?
 
Wieso kauft man sich dieses Höllengerät (oder lässt es sich schenken) und stellt dann fest, dass man eventuell doch lieber eine WaKü noch kauft...
Die Karte ist doch mehr als nutzlos...
 
Naja die Karte an sich hat doch afaik OC-Potenzial wie ne 680 Classified (ohne einsatz vom EVBot). Dann lohnt sich das schon etwas.
 
Ich dachte erst, dass das irgendein kranker Mod ist, aber die bauen das Teil ja echt so :fresse2:

Ich mag da meinen Shaman lieber :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh