Chaos Commander
Semiprofi
Ich möchte jetzt mal stark hoffen, dass das Sarkasmus war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
waaaaas? So ein gehäuse braucht auch liebe. Außerdem tun regelmäßige streicheleinheiten nicht nur dem gehäuse sondern auch dem besitzer gut
WAAAAAS? So ein Gehäuse braucht auch Liebe. Außerdem tun regelmäßige Streicheleinheiten nicht nur dem Gehäuse sondern auch dem Besitzer gut
bist es leid, ständig die Fingerabdrücke entfernen zu müssen?
Das ist das einzige, was mich am Lian Li "nervt", sonst ist das 60FNWX schon ein klasse Gehäuse. Hätt es allerdings auch gern für nur nen hunni gekauft ^^
da ich seit kanpp 2 Jahren schon nicht mehr bastel, schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Die Systeme schauen perfekter aus heutzutage.
Deine Systeme sehen doch sehr aufgeräumt aus.
Topic:
Heute mal mit HDR rumprobiert, war wohl aber etwas zu dunkel für die Kamera. Trotzdem nette Sache.
Vor allem bin ich aber immer noch begeistert wie leise der PC nun mit dem bequiet NT und der neuen WD Platte ist.
Kannste nen Wallpaper draus machen
Steck die Festplatte in eine gute Dämmbox, das hilft richtig!
Habs mal wieder gemerkt wie gut die Scythe QD dämmt, als ich meine 640er WD Blue mit 7200rpm aus dem Box ins externe Gehäuse geschraubt hab, das ist einfach nur unerträglich laut
Selbst die 2TB WD Green konnte ich ohne Box noch gut raushören, gerade bei Zugriffen, jetzt nicht mehr.
Meine Lüfter laufen inzwischen alle auf 500-700rpm und jetzt ist der PC wirklich kaum noch wahrzunehmen, selbst bei absoluter Stille im Zimmer